Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Arano/desi/enter/erste Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Arano/desi/enter/erste Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Gut Arano/desi/enter/erste Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schön dass du hierher gefunden hast. Wenn du schon mal hier bist, kannst du ja auch gleich mal meinen Hof bewerten.


Das könnt ihr bewerten:

-desi (muss noch eingebaut werden):

- Enter hier

- erster Stecki hier unter Verkaufsstall/Vollblüter/ashana ox

- Willkommenstext hier


Viel Spaß beim bewerten großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 17.12.2006 12:05.

10.12.2006 17:15 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die Desis alle etwas zu grell von den Farben her.. was für ein Programm war das denn? Die Pferde könnten besser ausgeschnitten sein..
10.12.2006 18:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also links und in der mitte wars bei photo-impct 10 und was veri bei ihrem verwendet hat weiß ich nicht.

PS: war des erste mal wo ich was ausgeschnitten hab, ich übe de noch.

__________________

10.12.2006 19:10 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.

Fändest du denn gut Calisto oder Gut Arano besser?

__________________

11.12.2006 14:14 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Arano nehmen dann Calisto hört sich so nach einen Pferdenamen an

Allerdings das Design ist wirklich nicht besonders schön frag doch bei Suche Grafiken oder frag in den theads ob jemand dir helfen würde
LG

__________________

11.12.2006 15:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh. ich finde die Farben i.wie nicht passend. Ansonsten finde ich das 1. am besten.

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
11.12.2006 15:55 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem desi ist ein kleines problem, ich brüchte nämlich jemand, der es mir codet und einbaut. dann müsste ich jemanden suchen. aber ch guck mal.

Okay irgendwie finde ich den namen gut Arano auch besser. Aber meine addy kann ich halt nicht mehr ändern. da muss man nämlich punkte sammeln. das wäre dann zuviel Arbeit.

__________________

11.12.2006 16:05 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach einefach eine kurz addy z.b www.arano.de.vu
kannst du bei www.nic.de glaub ich machen

ich denke mal jemand zu finden ist nicht so schwer kannst ja hier jemand fragen
und die Grafik kannst du ja hier auch fragen ich könnte es auch versuchen allerdings erst morgen da ich heute bei meiner freundinn schlafe ^^

__________________

11.12.2006 16:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nirvana ich hab meine hp bei www.free-hp.com

@ loona2 meine mb macht uns wenn der hof fertig ist auch ne kurzaddy. also du meinst, du könntest mir en desi coden und einbauen?? wenn ich eins hab? oder könntest du mir vllt sogar eins machen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 11.12.2006 17:03.

11.12.2006 17:02 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir ja bei "Suche Grafiken" eins machen lassen, oder etwa nicht? Oder dich bei einem Grafikservice anmelden..
11.12.2006 17:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß, aber loona2 hat sich angeboten. Nur weiß ich nicht, ob ich mir eins machen soll. es könnte ja sein, dass sie es machen würde.

__________________

11.12.2006 17:22 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt kommen die antworeten zu dem "erneuerten" Gut Arano.

__________________

16.12.2006 22:31 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Sorry, gefällt mir überhaupt nicht.
Die Farben sind zu grell und passen nicht zueinander.

Ich habe auch Photo Impact 10..
Da kann man wirklich was Besseres rausholen.

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

17.12.2006 07:23 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich würde es immer noch machen
oder hast du jetz eins?
---
uups hast ja jetz eins das ist echt schön !!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 17.12.2006 09:26.

17.12.2006 09:25 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marisa meinst du das Desi wo jetzt drin ist?? oder das, das nnoch nicht eingebaut ist?

__________________

17.12.2006 12:04 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, dass das design sehr grell ist und das es sich wiederhohlt finde ch ganz schlecht <.< und danke für die Bewertung

LG Julia

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

17.12.2006 18:05 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ julchen wwas wiederholt sich?

__________________

17.12.2006 18:46 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das design gefällt mir gar nicht,die anordnung is zwar schön nur die pferde könnten sauberer ausgeschnitten sein,eine textur,pattern,brushes oder so wären nett,eine andere nicht so langweilige schrift wäre bestimmt besser und die pixelschrift ganz oben links find ich nya.........
-das enter ist ne schöne grafik,nur di schrift passt mir gar net,dieses schwarz/weiss ist sooo langweilig,auch die schrift
-diesen blinkenden sternenhinterhgrund würd ich schnell ändern...das schreckt mich schon ab
-dann die schrift am besten von der hp ändern,dieses comix sans wirkt unprofessionell
-die steckbriefe würde ich nochmal überarbeiten und die bilder grösser machen
-bleib bei einer schriftart!beim hofrundgang ist wieder eine andere,kursive schriftart.du musst dir klar machen für was du eine fette,kursive,unterstrichene... schrift machst(z.b.überschriften unterstrichen,wichtiges fett hervorheben usw.) und bleib auch bei einer schriftgrösse/farbe!*ganz wichtig*
-ordne das menü und mach einen anderen,schlichten hg rein,solange du kein eigenes design hastAugenzwinkern
-achte auch drauf,dass du auf deine rechtschreibung und deine gross-kleinschreibung achtest!
-mach das mit den jobs etwas realistiger,1000,- pro bericht?so könnte kein arbeitgeber überleben
-ins impressum gehören auch techniche informationen wo du die website angemeldet hast,wo du deine emailaddy hast,wo du deine bidler hochlädst,was für grafikprogramme du benutzt............
-achte auch drauf,dass deine bilder immer einigermaßen auf jeder seite die gleiche grösse haben


so ,hab mir jetzt viel mühe gegeben,hoffe du kannst es umsetzen^^
lg
17.12.2006 21:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich probeir das mit dem umsetzen.

__________________

20.12.2006 18:27 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.
20.12.2006 18:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Arano/desi/enter/erste Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH