Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hintergrund bei 12m einbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund bei 12m einbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Hintergrund bei 12m einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie man so schöne Hintergründe bei 12m einbaut? Ich hab echt wenig Ahnung besser gesagt null Ahnung! Ich check das ganze Code Zeugs nicht, aber meine (nicht ganz meine, aber ich helfe dort) Homepage braucht dringendst einen schönen Hintergrund! Augen rollen Kann mir vielleicht jemand einen schönen Hintergrund für www.pferdeherde.12m.de bauen und dann vielleicht mir erklären wie man ihn einbaut? Brauche dringend Hilfe

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

12.04.2005 11:23 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hintergrund bei 12m einbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH