Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » avas und siggis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avas und siggis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

avas und siggis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit--------------
LG Caro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 10.12.2006 09:44.

09.12.2006 21:32 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Vicious
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde grundsätzlich immer nen Rahmen drumm machen, sieht sonst irgendwie unfertig aus. Mir gefällt nur das erste Set und das mit dem Hund. Die anderen finde ich nicht so doll, Ausschnitt und Motiv ist nicht so mein Fall - für mich muss ein Avatar oder eine Signatur immer etwas ausdrücken - fehlt mir da irgendwie.
09.12.2006 23:25 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bitte würde sich sowas wie das erste reinmachen?
10.12.2006 02:04 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied

Spam
10.12.2006 02:07 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Zitat:
Original von Atomkraftwerk
Spam

Ich glaube du hast dich hier nur angemeldet weil du schaden verbreiten willst.

Naja zu den Avas und Siggis:

Würde erst mal einen Rand drum machen zum mindest bei manchen .
Texturen oder pattern etc. verwenden damit das net so leer wirkt.
Im grunde hast du eigentlich nur ein Bild im Format zurecht geschnitten und dann ne Schrift drauf geklatscht.
Aber die letzten Avas finde ich richtig gut geworden.

crazy liebt cuntface*

10.12.2006 02:13 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Atomkraftwerk
Mitglied

Ich glaube, dass deine Signatur hässlich ist.
10.12.2006 02:14 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Juwuhu

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie

Atomkraftwerk,*Bluna*,Vicious: was meint ihr????
10.12.2006 09:08 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Na Ja, ich finde es scheiße
Das jetzt 2 oder 3 leute mit dem fast gleichen Set rumlaufen
10.12.2006 09:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Juwuhu

nehms raus*keinensinnhat*
10.12.2006 09:43 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, bis auf die Beiträge von Atomkraftwerk und *Bluna*
haben doch einige deine Sets bewertet und die Verbesserungsvorschläge gegeben, oder nicht?
Sorry, aber wenn du keine Kritik verträgst, solltest du deine Sachen nächstes mal wohl eher nicht mehr zur Bewertung ausstellen.

10.12.2006 12:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Juwuhu

da ist es ja eben rotes Gesicht
10.12.2006 14:20 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » avas und siggis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH