Geschminkt in den Stall? |
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Also ich reite in einem Stall wo man schon auf eine ordentliche Ausrüstung achtet und geputzte Stiefel hat.
Deswegen guck ich auch dass ich immer gepflegt in den Stall komme und frisch aussehe.
Deshalb en Gesichtspuder zum abdecken, ein bisschen rouge, kajal, wimperntusche & evt. ein bisschen Lipgloss.
Schön dass alles natürlich aussieht usw.
|
|
24.01.2008 16:26 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
ihh, nee....Mr.X und co. ists eig. total egal, gesattelt werden die eh von mir pickelien etwas...(davor fürtet Mr.X sich am meisten, denn er hat Rückenprobs...)
25.01.2008 21:30 |
|
|
Stormwind
Mitglied

|
|
Da ich mich nie schminke, gehe ich auch nicht geschminkt in den Stall.
Klare Sache. Wozu auch?
GB.
Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.
Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
|
|
25.01.2008 21:32 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
jau. aber auch nur, weil ich aussa schule komm.
am WE meistens ohne, außer ich will dann noch iwo hin. aber lohnt sich gar nicht, danach gehts inne dusche und dann is eh alles weg.
25.01.2008 21:49 |
|
|
*IcE*

failed.

Herkunft: Niedersachsen - Celle
 |
|
Da ich geschminkt zur Schule gehe, gehe ich auch nachmittags geschminkt zum reiten. Ich fänds unsinnig mir das Zeug vorm Reiten extra abzuwaschen. Und am WE geh ich auch immer geschminkt hin, liegt einfach daran dass ich es gewöhnt bin, mich morgens zu schminken.
Generell denk ich aber, es ist nicht nötig, außerdem hat es keine auswirkung aufs reiten, wenn man nicht geschminkt ist xD
|
|
26.01.2008 13:49 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3

Herkunft: deuTschland
 |
|
wenn ich morgens geschminkt bin, dann schmink ich mich nicht extra ab um zum pferdi zu fahren
aber genauso schminke ich mich nicht extra wenn ich zum pferdi fahre, also wenn ich nicht geschminkt bin dann geh ich halt ohne ^^
26.01.2008 14:08 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von *IcE*
Generell denk ich aber, es ist nicht nötig, außerdem hat es keine auswirkung aufs reiten, wenn man nicht geschminkt ist xD |
Na wer weiß, so manch einer ist dann um Tonnen leichter.
28.01.2008 07:08 |
|
|
Lady <33

Looove

|
|
Eigentlich immer ein bisschen ôo
Ich lass es immer von der Schule drauf, dann sieht man's zwar am Stall nichmehr so, aber was drauf hab cih trotzdem noch.
Ich achte iegentlich auch drauf, dass meien Haare okay aussehen wenn cih zum Stall gehe..
Nagellack.. Nää der blättert nur ab :b
28.01.2008 16:01 |
|
|
Rugby

... ist rettungslos verrückt. :)

Herkunft: Bei Kiel
 |
|
Wenn ich mich schminken würde würde ich auch so in den stall gehen. ich gehe aber nirgendwom ohne meine labello und meinen anti-pickelstift hin XD
28.01.2008 16:06 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
Original von Tintenfleck
Original von Selina
Nein. Ich schminke mich so eigentlich auch nicht. Nur Labello, wenn das zählt. Ich hab es aber auch nicht nötig. Hab relativ dunkle Haut und schwarze Wimpern. Mehr will ich gar nicht
)
An Tíreth: Mir reicht es, wenn ich gut Reite. Dann mach ich (meiner Meinung nach) eine ganz ordentliche Figur. Es lebe das Selbstbewusstsein xD |
Ich kann mich Selina nur anschliessen.
Und zwar bei allen Punkten xD
Jaaah xD Ich schmink mich auch nie, mit meinen zarten 12 jahren beschreib ich mich als noch zu klaihn *pfeiff* |
Ich mich eher nit^^ Find es kommt auf die Person an
|
|
28.01.2008 16:10 |
|
|
Käse

Alpaka

Herkunft: Kiel
 |
|
da ich meistens nach der schule in den stall afhre bin ich vom vormittag noch leicht geschminkt (wimperntusche).
da ich fast jeden tag wimperntusche benutze gehe ich auch mit ihr zum reiten. mehr muss es aber nicht sein, dem pferd ist es schließlich sch***egal ob ich zeug im gesicht habe oder blank bin
__________________ KEEP SMILING! KEEP SHINING!
|
|
28.01.2008 17:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|