Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » einfache joke-schilder ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfache joke-schilder ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannsu mir bidde bidde au eins machen??? fröhlich
Soll gelb sein. Schwarz drauf: Zimmer eines verrückten René Steinke- Fans
Und drunter noch mit rot: Betreten verboten!

DANKEEEEE! großes Grinsen

Stockholm i mitt hjärta.

12.04.2005 21:04 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* ok....machs gleich fertig!

LG >TaBb>Y

€DIT: feddisch Augenzwinkern bin ne flinke Augenzwinkern
so recht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 13.04.2005 12:22.

13.04.2005 12:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

kuuuhl ^_^

lg whinny
13.04.2005 17:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Yeah, sieht voll hamma aus! Danke schön! *knutscha*

Stockholm i mitt hjärta.

13.04.2005 20:37 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

*löl* bitte bitte...

aber jetzt ne ernste frage, seh grad das ich einen daumen nach unten bekommen habe..kann damti leben aber was mich wundert, alle schreiben ihnen gefallend ie schilder...wer drückt sich vor einer ehrlichen meinung???????

LG >TaBb>Y

13.04.2005 20:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Muhh ich will die Schriftartfarbe beantwortet haben xD

Ok mach mir auch eines xD

ACHTUNG!
Freirumlaufende Katze!
Wenn Katze kommt, flach auf den
Boden legen und auf Hilfe warten.

oder

ACHTUNG!
Bissige Katze!

oder

ACHTUNG!
Fotoseuche! Hoch ansteckend!

Muahaha xD Suchs dir aus oder mach alle 3.
Für privare zwecke, also nix im Inet.
13.04.2005 22:47 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Cool! Könntest du mir auch so eins machen mit Hier wachen Dackelchen und Terrierchen? Wäre voll cool! Wenn ich darf , könnte ich dann Bilder von meinen Hunden draufsetzetn?

lg
14.04.2005 10:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Zitat:
Original von Tabbygirli
*löl* bitte bitte...

aber jetzt ne ernste frage, seh grad das ich einen daumen nach unten bekommen habe..kann damti leben aber was mich wundert, alle schreiben ihnen gefallend ie schilder...wer drückt sich vor einer ehrlichen meinung???????

LG >TaBb>Y

beachte sowas eingfach nicht. manchmal sind halt neider unterwegs. großes Grinsen
ich find die schilder echt gut gelungen fröhlich

14.04.2005 11:00 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Tabbygirli
meinst du den HG schwarz und der rahmen gelb und die schrift gelb^^ ok^^ *rofl* kann cih machn^^ dauert aber etwas weil ich es "umpixeln" muss^^

EDIT: soh?

WAS ICH NOCH VERGESSEN HABE, BITTE ALLE UNTER DIE SCHILDER ODER INS IMPRESSUM SCHREIBEN:
Schild Made by Tabbygirli www.pusteblume.ch.vu

so is perfekt danke Augenzwinkern
14.04.2005 13:07 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich auch! ^^

Es sollte draufstehen:

Kinderzimmer
Betreten auf eigene Gefahr

16.04.2005 19:11 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Wow wie geilo boh ich hätt gerne zwei in der göße von Gammlers*gg* schick dir ne PN weil das eigentlich net hier her gehört

16.04.2005 19:24 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Leatrice
Moji-Fan

images/avatars/avatar-1793.jpg

ich auch^^

Text:
Achtung!
Vorsicht vor dem bisschen Hund.

17.04.2005 00:57 Leatrice ist offline E-Mail an Leatrice senden Beiträge von Leatrice suchen Nehmen Sie Leatrice in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

könntest du mir auch welche machen!?

Text: Schwarzer Hintergrund(und die Schrift knallig Rot)
ACHTUNG

Dieses Zimmer wird bewohnt
von einem verrückten Viech
namens Eli.
Betreten unter eigene Gefahr
Eltern haften für ihre Kinder.

Text: So wie bei den meisten großes Grinsen
Katze haust und bellt.
Katze bewacht das Haus
Katze schläft tief und fest.

WER BEWACHT DAS HAUS?!
17.04.2005 02:04
B.u.N.t

Also ich will ja nicht meckern aber kann es sein das du uns vergessen hast???

Ist nämlich schon lange her*gg*

12.05.2005 22:25 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

kanst du mir auch eines machen Schwarz mit leuchtendem grün draufstehen soll: My Home!
13.05.2005 11:41 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Blackcat
unregistriert

Kannst du mir welche mit diesen aufschriften machen:

Büro
Bitte Anklopfen!

Für Unfälle wird
nicht
gehaftet!!!

Rauchen verboten!

Ich muss hier an die Leine
(platz lassen für ein bild)

Hofregeln:
-Rauchen verboten!
-Hunde müssen an die Leine!
-Vor 7.00Uhr ist das Betreten des Hofes verboten!
-Ab 9.30Uhr ist das betreten des Hofes verboten!
-keinen Lärm machen!
-Pferde füttern verboten!

Danke für ihr Verständnis,
die Hofbesitzer

Von der art, den Farben, und der Größe bitte wie das bspl.
17.05.2005 15:14
B.u.N.t

Leute wenn ihr mal lesen möget was ich geschrieben habe müsstet ihr sehen das sie wohl keine Aufträge mehr macht wenn man mal die Daten vergleicht

17.05.2005 16:08 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von *Magic*
Leute wenn ihr mal lesen möget was ich geschrieben habe müsstet ihr sehen das sie wohl keine Aufträge mehr macht wenn man mal die Daten vergleicht

jap... schade eigentlcih!
18.05.2005 00:39
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » einfache joke-schilder ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH