Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Longieren - wieso weshalb warum ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Longieren - wieso weshalb warum ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

RE: Longieren - wieso weshalb warum ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Gelernt habe ich Longieren, soweit ich mich erinnern kann, nicht wirklich Augenzwinkern hab mal ne Seite in nem Buch gesehen, wo drauf abgebildet war, wie man sich da hinstellen muss und dass man immer so nen kleinen Kreis mitgehen sollte Augenzwinkern

warum sollte man so einen kl.kreis mitgehen?wir müssen in der mitte stehen bleiben xD ...würd mich mal interessieren^^
lg

Ich habe es letztens im Bodenarbeitskurs gelernt,dass mitgehen eigentlich falsch ist.. Aber mir wird vom nur stehen+drehen schwindlig ^^

keine Ahnung großes Grinsen das war da halt so abgebildet: Mensch auf der Kreislinie, Pferd auf der größeren Kreislinie und die Longe, die Peitsche und das Pferd bilden zusammen ein Dreick XD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.12.2006 23:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe longieren viele nach dem Typischen FN Muster großes Grinsen

Ich longiere nur mit Kappzaum und dann auch so wie Ann
Mit viel Abwechslung etc.
(Wenn ich dann mal longiere)

Was ich wirklich lieber mach ist Doppellongenarbeit

09.12.2006 09:57 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Longieren - wieso weshalb warum ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH