Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP - automatisches Eintragen, Ausgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen PHP - automatisches Eintragen, Ausgeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Ich hab alles durchgelesen..

Also zumindest alles von der Einführung von PHP.
Entweder hab ich was verpasst, oder es steht wirklich nicht da.

Ich selbst habe auch immer so meine Probleme, ich kann zwar noch nicht so richtig PHP, aber ich kann so manches.

Dennoch muss ich sagen, dass ich es bei PHP-Einfach nie raffe!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
15.12.2006 08:05 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Ich bleib bei Uni`s Kalender.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

15.12.2006 08:45 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Maniac Maniac ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wodurch genau (also durch welche seite) hast du denn PHP gelernt?
Könnteste mir mal den link geben? ^^
15.12.2006 17:33 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Maniac:
Ich habe es durch einige gelernt:
(kann es aber noch net wirklich xD)
www.php-einfach.de
www.schattenbaum.net
www.vrh-adventskalender.de.vu

Ich habe genau die gleiche Frage wie Sammy am Anfang, habe mir auch alles genauestens durchgelesen, was ihr da so geschrieben habt, bin aber nicht mitgekommen. >.< -> bin sehr intelligent -> I.r.o.n.i.e xD

Könnte es mir irgendwer Schritt für Schritt erklären? Wäre so super duper kuhl. ^^ bin bei funpic.de
Login-Bereich habe ich schon programmiert, aber wie gesagt. Ich müsste, bei diesem Code, den ich momentan habe, alle neuangemeldeten selber eintragen und den Code erweitern. Kann ich natürlich, möchte den Mitgliedern aber die Mögichkeit geben, dass sie gleich nach der Anmeldung aktiv sein können. ^^

LG
16.12.2006 15:28 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so nach Unis Adventskalender gemacht. Also die Angaben fürs Formular (Bericht schreiben) verändert und halt auch den PHP Code. So konnte man sich anmelden und wurde eingetragen, und das Passwort erscheint nach der Anmeldung.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

16.12.2006 19:13 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP - automatisches Eintragen, Ausgeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH