Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » in der Bilderbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in der Bilderbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sprichst mir aus der seele.
ich hasse es, wenn leute im titel/beitrag schreiben "meine 1. Fotos mit der xxx" "das sind meine 1. testfotos mit der xxx", solche fotos haben einfach nichts in der bildbewertung zu suchen.

__________________
wtf?
10.12.2006 11:25 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar auch, dass man, wenn man ein Bild einstellt, auch ein bisschen Kritik vertragen sollte, aber diese Gegenaktion (es scheint als würde jetzt vor allem bei Anfängern das Lob komplett weggelassen um ihnen einfach nur zu zeigen wie scheiße sie sind, weil sie Anfänger sind und es wagen ihr erstes Bild auszustellen) nervt doch gewaltig.

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

10.12.2006 11:26 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cool T

Aber ich denke auch Anfänger sollten wissen wie ihre Bilder
sind. Denn die Erfahrenen können ihnen ja dann gute Tipps
und Tricks sagen wie das Bild noch besser wird.
10.12.2006 11:27 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
@Cool T

Aber ich denke auch Anfänger sollten wissen wie ihre Bilder
sind. Denn die Erfahrenen können ihnen ja dann gute Tipps
und Tricks sagen wie das Bild noch besser wird.

schon, aber die kommen (und das ist auch nichts neues) wirklich manchmal mit ihren mal eben geschossenen bildern an, wo man wirklich nur den kopf schütteln kann.
ich finde eine z.B. mal eben schnell fotografierte vase als test sollte man einfach nicht in die bildbewertung stellen, testfotos gehören nicht in die bildbewertung.

__________________
wtf?
10.12.2006 11:33 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man dann icht einen Threat mit Bewertung von
Anfängerfotos oder so machen smile
10.12.2006 11:35 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » in der Bilderbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH