Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » --> kann geschlossen werden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen --> kann geschlossen werden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenniadsun
Mitglied

Achtung --> kann geschlossen werden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Ich suchen einen netten schönen Hof (bitte nich von oyla, die mag mein pc nich), der mich als mitbesitzerin aufnimmt. Vielleicht sogar einer, der sich auf Araber spezialisiert hat *lol* fröhlich
Er sollte am besten noch nich in der Startposition stehen. Aber wenn doch, bekommen wir das auch schon gemeistert Augenzwinkern

Nun zu mir: Alter: 15 (fast 16)
Interesse: Araber
kleine HTML-Kentnisse (aber nich viel - habs lange nich mehr gemacht)

Würde mich auf eine Antwort freuen smile

LG jenniadsun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jenniadsun: 07.12.2006 14:48.

04.12.2006 17:58 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » --> kann geschlossen werden!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH