Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SAuche Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SAuche Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

SAuche Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hoffe das das hier her passt,ansonst bitte verschieben!

Email: lisa.pacher@gmx.at
Homepage: http://bucimonster.2page.de

Art der Grafik: Video
Größe der Grafik: k.A
Hintergrundfarbe der Grafik: fotos ;-)

Textfarbe: egal
Schriftart:egal
Text:irgetn so was wie Boris - mein traumpferd oder "all i want " oder so irgentwas.
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: würd ich per e-mail schicken

Bilderquelle: meine eigenen ;-9

also ich würde gerne so was wie das hier : http://www.youtube.com/watch?v=iW3iTzOo278
nur eben von mir und meinem pferdi haben udn hab mir gedacht ich frag mal wer mir so was amchen würde...

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
04.12.2006 14:23 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns machen
hast du icq? wenn ja können wir alles weitere ja dort besprechen

lg
Katha

achja kannst mich ja ma anschreiben: 191-822-998 bin meist incognito schreib einfach
04.12.2006 15:32 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SAuche Video

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH