Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Set für meine Homepage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Set für meine Homepage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Achtung Suche dringend Set für meine Homepage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:jacky-gers@gmx.de
Homepage:http://silvershine.2page.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign|Banner|Enter|Wilkommen|Trennie
Größe der Grafik:1024*614|394*137|egal|egal|478*25
Hintergrundfarbe der Grafik:bei allen so lila/bläulich

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:irgentetwas elegantes
Textgroßes Grinsen esign:VRH Silvershine|Banner:Hier werden alle glücklich! http://silvershine.2page.de|Enter:Kommt und staunt...nur ein klick entfernt|Wilkommen:Wilkommen|Trennie:VRH Silvershine
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja Brushes und patterns
Frames [bei Designs]:2
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:von x...egal welche^^

Bilderquelle: du-weisst-schon-wer

PS:Wäre klase wenn das Desi dann auch gecodet werden könnte!!!!!

03.12.2006 19:42 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld dich doch in meinem Service an Augenzwinkern

Quietschie macht Grafiken ôÔ
03.12.2006 19:43 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES REICHT!
Was meinst du wofür es dieses Forum gibt? Du musst nicht in jeden Thread deinen Grafikservice reinschreiben Augen rollen

03.12.2006 20:12 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von *Zissi*
ES REICHT!
Was meinst du wofür es dieses Forum gibt? Du musst nicht in jeden Thread deinen Grafikservice reinschreiben Augen rollen

*thumbsup*
03.12.2006 20:59 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Bin mit allen Sachen fertig.
Die Größe hab ich mal so ca. genommen, manche sind etwas zu groß.
Bei den Trennies bin ich noch am üben, ist also nicht so gut.
Such dir einfach was raus was passt, wenn nicht is auch gut! Freude
Dann noch viel Spaß!

Dateianhänge:
jpg Banner_Silvershine.jpg (27 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Enter_Silvershine.jpg (34,02 KB, 94 mal heruntergeladen)
gif Trennie_Silvershine.gif (5,03 KB, 95 mal heruntergeladen)
gif VRH_silvershine.gif (280,44 KB, 98 mal heruntergeladen)
gif Willkommen_Silvershine.gif (53 KB, 91 mal heruntergeladen)

04.12.2006 16:55 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

danke für deine bemühungen,aber das gefällt mir nciht ganz...sry

04.12.2006 17:00 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

macht nix, kanns verstehen da ich noch Anfänger bin großes Grinsen

04.12.2006 20:51 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

habs mal probiert...

Dateianhang:
jpg Doggie.jpg (197 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 05.12.2006 14:16.

05.12.2006 14:15 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

@doggiegirl mit welchen programm hast du das gehmacht? großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
05.12.2006 16:59 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Microsoft Photo Draw, wieso? verwirrt

05.12.2006 19:13 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Ach nur so ich will auch mal versuchen Grafiken zu machen Augenzwinkern großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
06.12.2006 12:11 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Set für meine Homepage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH