Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzug :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Schriftzug :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu .)
ich brauche einen TRANSPARENTEN Schriftzug für mein ZG smile
www.ZgMilano.de.ms

Schriftart: Saginaw
Besonderes: es sollte leuchtend wirklen nicht einfach schlichtweg weiß
farbe: weiß xD
Größe: 400x200
Text: Willkommen
Bruhes: hast du vllt. einen Sternbrush oder so ? der könnte dan recht neben dem Willkommen hin vllt . 3 stück
soll nat. transparent sein

Lg

Danke an reikema! smile

03.12.2006 17:17 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh ne sry unglücklich

Lg

Danke an reikema! smile

03.12.2006 18:21 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: Schriftzug :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: probiere es morgen mal

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 03.12.2006 19:02.

03.12.2006 18:59 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 03.12.2006 19:13.

03.12.2006 19:11 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada

Muss am FR. gucken wie er auf der Hp aussieht - dann kann ich es dir sagen aber ich denke ich nehme ihn - danke großes Grinsen

Lg

Danke an reikema! smile

04.12.2006 13:01 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH