Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt auch mal an ein HTML Design gewagt. Leider habe ich kein Photofiltre. Habe mich aber bemüht großes Grinsen bitte seid nicht allzu streng zu mir, es ist wie gesagt mein erstes Design und dann auch noch mit eigenen Bildern. Hab ganz schön lange dran gesessen...

03.12.2006 14:48 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es schön!
Ich weiß gar nicht wie man so was macht.

Ich hab auch im Forum Suche Grafik für Tratschzeitung audgehängt. Also dein Design ist wirklich toll!

It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
03.12.2006 15:00 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Bewertung! Ich saß auch irre lange dran hab alle Grafikprogramme mobil gemacht, aber ich habe nur PhotoStudio 5 und kann damit nicht mal richtig umgehen und PhotoImpression 3+5 mit denen ich was machen kann. Ist eigentlich gar nicht so schwer aber die Anfänge sind ziemlich kompliziert. Nur wenn man über Tage die gleiche Vision im Kopf hat kann ich was fertig kriegen, weil manchmal habe ich echt keine Ideen. Also nochmals vielen Dank!

03.12.2006 15:06 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Hey danke! Ja eigentlich wollte ich oben auch ein anderes Bild nehmen, aber ich habs i-wie nicht gefunden. Mit dem auschneiden habe ich mich wirklich etwas übernommen *schäm* Welche Fellfarbe hättest du gewählt? Ich wusste es nicht so ganz. War am überlegen ob cih vielleicht nen Schimmel nehme...

03.12.2006 15:55 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Also ich wollte eigentlich auch das ganze Bild reintun, aber der Boden war durch die Belichtung schwarz (bin leider nur ein Schnappschussfotograf*gg*) da habe ich es lieber so gelassen. Hast recht ein Rappe würde mit Sicherheit auch gehen. Fuchs ist ja das Fohlen fröhlich würde das Desi gern für einen Ausbildungsstall nehmen meinst du das würde gehen??

03.12.2006 16:06 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Vielleicht mache ich auch noch Aufzucht mit rein xD

03.12.2006 16:14 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

hmm joah fürs erste ganz gut.
mich stören aber die wolken im main,diese pfoten abdrücke oder was das is und dass das pferd bzw die pferde nicht sehr sauber ausgeschnitten sind.
insgesamt find ichs auch zu langweilig.
einfach weiter üben Augenzwinkern

03.12.2006 18:59 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Wow, fürs erste ist es echt super *daumen hoch*
03.12.2006 19:00 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Jap, vom Grafischen her ist es echt schön...für den Anfang^^
Doch eins fällt mir mal wieder (wie s oft in gB) auf: Rotbuche und dann eine Himmel? Mach ne Rotbuche drauf^^ Manche kommen da mit Meer daher aber naja, is ja egal.
Irgendwie unpassend. Is mir schon öfters aufefallen, aber mach dir nix draus^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 03.12.2006 19:42.

03.12.2006 19:39 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Bitte Quelle angeben großes Grinsen
03.12.2006 20:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

ich finds ganz okay,aba was die andern gesagt habn kann ich nur zustimmen!!
gegenbewrtung?
03.12.2006 20:45 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

@zimtstern92: Also die Wolken fand ich grade schön, klar ist ein bisschen zu viel wolkig, aber na ja... großes Grinsen die Pfotenabdrücke sollen Blumenköpfe sein und zu den nicht gut ausgeschnittenen Pferden hatte ich mich schon geäußert, sieht wirklich nicht so toll aus. Trotzdem danke und weiterüben tue ich auf alle Fälle ^^.

@Julia: Vielen Dank, werde wie gesagt auch kräftig weiterüben.

@Fantasia: Ist mir auch schon aufgefallen, dass das nicht wirklich passt, wenn man etwas drüber nachdenkt ^^. Aber Rotbuchen hatte ich leider nicht im Speicher, da es...

@Falke: ...alles meine eigenen Bilder sind.

@Britta: Danke!!

04.12.2006 15:19 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Also...
An sich sehr schön Augenzwinkern
das mit den Wolken ist ne tolle idee, mal was anderes Augenzwinkern
Das blau passt gut.

Hier mal meine kleinen Mäkel:

- Schrift ist mir zu stark, vielleicht ein wenig transparent machen?
- das Pferdebild gefällt mir nicht so (1. zu pixelig 2. könnte mir ein anderes bild besser vorstellen Augenzwinkern 3. die übergänge sind zu hart, also der Übergang)
- gen auso mein Frame...da gefällt mir der Übergang auch nicht sooo gut, aber ist okay Augenzwinkern

04.12.2006 17:33 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

also mir gefällts ganz gut.. außer die pferde, die was schlecht ausgeschnitten sind.. aber fürs erste ;D Toll xD

Gegenbewertung?

04.12.2006 17:56 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH