Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie versteht ihr euch mit euren Rl?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie versteht ihr euch mit euren Rl??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Ich denke ich habe ene außergewöhnliche Beziehung zu meiner RL. Sie ist einfach die Coolste, wir können über alles reden haben je Menge Spaß zusammen und es ist einfach nur genial.
Wenn sie am Wochenende Frühdienst hat, kommt si zu mir nach Hause, holt mich ab und ich helfe ihr, anschließend bringt sie mich auch wieder zurück. In der Turniersaison fahre ich jedes Wochenende mit ihr zum Turnier... Ich denke sie ist schon eine Freundin von mir, wenn es aber um Unterricht geht habe ich auch vollen Respekt ihr gegenüber im Gegensatz zum Rest Augenzwinkern
Nein, wir verarschen uns gegenseitig, sie "verprügelt" mich wenn ich 'frech' war und sie ist meine "Erzieherin". Es ist einfach nur geil, ich trauer mit jedem der keine freundschaftliche Beziehung zu seinem RL hat, denn so wie es zB. bei mir ist, ist es toll fröhlich

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Nein sie macht das nicht nur wegen dem Geld. Ich helfe ihr soviel ich kann, ich darf dafür ihr Pferd auf Turnieren reiten oder ihn ab und zu mal bei ihr in der Reitstunde umsonst reiten.
Klar, es ist ihr Job deswegen kann ich nicht immer umsonst bei ihr reiten, schließlich braucht sie das Geld...

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Wir arbeiten jetzt schon drei Jahre zusammen, sind nun ein richtiges Team geworden und ich habe eine Menge durch sie gelernt.

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Eigentlich brauchen wir nie im negativen Sinne diskutieren, wir reden eh über alles und wenn es mal das ein oder andere Problem gibt, regeln wir das in Ruhe.

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Jups, ich reite ja auch ihr Pferd :p Aber sie ist auch schon öfters zu Turnieren mit mir gefahren, wo nur ich ihr Pferd geritten bin und sie nicht. Auf dem Turnier gibt sie mir dann auch immer guten Unterricht und die gewisse Kraft die ich brauche. Wenn sie nämlich nicht bei mir ist, bin ich wesentlich nervöser großes Grinsen

__________________

02.12.2006 17:45 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Ja.
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Sicherlich nicht.
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Seit Februar.
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Über manche Dinge nicht, über die meisten aber schon. Da stimm ich ihm aber zu, es gibt Dinge, über die muss man nicht diskutieren.
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Würd er sicher machen.
02.12.2006 18:48 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung?? eher Freundschaftlich ich darfs o ziemlich alles machn im vergleich zu den anderen naja sie vertraut mir halt deshalb durft ich ihr auch bei COmet helfen *freuz
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld?? WIr bezahlen nur dafür das wir ihre Pferde Reiten dürfen den Untericht bekommen wir sogesagt Gratis denn ihre pferde sind alle Bis M ausgebildet aber bei Comet musste ich nichts bezahlen fröhlich
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen?? fast ein Jahr jetz erst naja trozdem super verhältnis
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer?? sie Hört ein sehr gut zu und ist super Nett beim untericht wird sie dann eher Lauter xD
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier? ja aber in usnere Umgebung ist nicht so viel wie fahren eher auf große Turniere

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 12.01.2007 19:22.

12.01.2007 19:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh mich gut mit meiner RL aber es ist net so dass wir beste freunde wärn^^ sie hat ja au no einige andere schüler..

__________________

12.01.2007 20:09 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere Reitlehrer...

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Nicole: Joa, eigentlich schon ^^ Sie ist die Beste auf Erden und auch an Spaß mangelts beim Unterricht nicht.
Corinna: weniger. Sie ist zwar ganz nett etc, aber sie ist auch die Besitzerin vom Stall. Da sie keine Konkurrenz möchte, darf Nicole mich nicht dort unterrichten...
Wiebke: Neben Nicole war/ist sie die beste. Leider hat sie gekündigt weil sie nach Hannover gezogen ist, wo sie jetzt nen eigenen Stall hat.
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Nicole: weniger ^^ Sie arbeitet auch noch bei der Bank, hat ne Stelle beim schlimmsten Reitstall überhaupt, nur um meine Gruppe und die der Erwachsenen zu unterrichten. Was die alles aushalten muss...
Corinna: joa, so halb. Sie will mir schon was beibringen, aber eientlich willsie sich glaub ich ur was dazuverdienen.
Wiebke: Sie war echt toll, mehr kann ich nicht sagen, weil sie schon seit einem jahr weg ist.
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Nicole: seit Wiebke weg ist, also ca. ein Jahr
Corinna: seit Pfingsten diesen Jahres, ab und zu. Nicht sooo oft.
Wiebke: insgesamt hab ich bestimmt 2Jahre bei ihr gehabt, könnten auch 3 gewesen sein.
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Nicole: Diskussionen? Was ist das? XD Bei ihr wird ausgeführt und das finde ich gut so. Wenn sie mir nichts mehr zu sagen hat sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen. Diskutiert wird da nicht, sie ist schließlich die Reitlehrerin. Worüber sollte ich diskutieren?
Corinna: Joppa, so halb XD Normalerweise diskutier ich mit meinen Reitlehrern nicht, aber ich frag oft nach und so. Sie ist halt nicht so gut wie die anderen...
Wiebke: siehe Nicole XD Nicht ganz so, aber auch sie hat gesagt was zu tun war und hat nicht diskutiert. Aber sie hat mir auch nie was falsches gesagt ^^
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Nicole: Sobald ich mit Dulf auf Turnieren starte ev. wenn sie Zeit hat. Angeboten hat sie es mir, sie will mir sogar ihren Hänger zur verfügung stellen.
Corinna: liebe Güte, NEIN! Ich hab nichts gegen sie, aber auf nem Turnier muss sie mir nicht sagen was ich zu tun hab XD Da bin ich froh, wenn ich mich auf Dulf konzentrieren kann. Nicole ist ne ausnahme, die darf mir immer sagen, was ich zu tun hab.
Wiebke: Wenn sie noch da wäre, würde sie es wahrscheinlich ab und zu tun.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

12.01.2007 21:20 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Ja sehr sogar...möchte meine Trainerin nich mehr missen...bin sehr froh jemand wie sie zu haben...


Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??


Uff, k.A

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??

Nö wir können so eig üba alles labern...Disskutieren machtz doch spaaaaaaaaß!!

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?


Eher ich mit ihr Augenzwinkern aber wenn dann ja und sie leidet mehr wie ich großes Grinsen

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

12.01.2007 22:23 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Freundschaftlich - kommt drauf an, was man darunter versteht. Komme sehr gut mit ihr klar, aber als eine richtige Freundschaft würde ich es nicht bezeichnen.

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Nein. Sie macht auch viel mit uns außerhalb des Unterrichts (kostenlos) und ist meistens mit vollem Elan bei der Sache fröhlich

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Ca. 2 Jahre

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Ich widerspreche ihr schon fast grundsätzlich XD Wenn ich etwas nicht verstehe frage ich so lange nach, bis ich es dann endlich verstanden habe - und das kann schonmal dauern. Man kann echt gut mit ihr diskutieren und das finde ich sehr wichtig.

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Ich gehe momentan auf keine Turniere.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 12.01.2007 22:35.

12.01.2007 22:33 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??:
Dafür das wir uns nicht oft sehen nur einmal die Woche kommen wir ziemlich gut miteinander klar, also ich würde schon sagen das es eine freundschaftliche Beziehung ist.
Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??:
Klar macht sie es wegen dem Geld, welcher Lehrer gibt schon Unterricht ohne Geld dafür zu wollen. Da wir sie aber nicht persönlich bezahlen, sondern der Hof hat das damit nix zutun.
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??:
Zwischen 5&6 Jahren
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??: Natürlich können wir miteinander diskutieren, allerdings kommt es dazu eigentlich nie da wir einer Meinung sind.
Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?: Na klar würde sie das machen ^^

__________________

13.01.2007 00:09 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung?? sischa sie lieben mcih und cih lieb sie xD hrhr xD

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Ohne die Kohle würde denise mcih umbringen xD aba sie hat ja auch spaß ^^

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
6 Jahre >.< xD

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Wenn ichs disskutieren anfang dann richtig und da wir nen team sind wird da nix sauer ^^ dies lieb und lacht uds nur ab und an aus wenn wa runtafallen xD

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?
Auf jedes ^^ steht auch imemr bei uns am start udn labert uns tod^^

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

13.01.2007 00:16 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??
Ja denke ich schon, ich komme sehr gut mit ihr klar.

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??
Nein, das würde ihr nicht viel bringen. ´(sie fährt extra für uns 30km)
Sie macht es weil sie das Pferd von anfang an hatte.

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??
Erst ca. ein halbes Jahr aber ich hab schon ziemlich viel gelernt.

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??
Ich habs noch nicht ausprobier Zunge raus

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier
Ich denke schon das sie es machen würde.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

13.01.2007 09:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Dani12 Dani12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dani12: 13.01.2007 16:15.

13.01.2007 14:16 Dani12 ist offline E-Mail an Dani12 senden Homepage von Dani12 Beiträge von Dani12 suchen Nehmen Sie Dani12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dani12 in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Reitlehrerin war die beste!Sie hat net geschrien und war einfach voll net.Ohne sie wäre ich nie soweit gekommen

Meine zweite war dann das ziemliche Gegenteil.Am Anfang ganz nett aber dann hatte sie ziemlich oft schlechte Tage,die unsere Gruppe dann ausbaden durfte
14.01.2007 10:23 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Reitlehrer ist super! Er und seine Frau sind sehr gute Freunde von meinen Eltern und die beiden sidn einfach nur total lustig!smile !

Wenn ich in den Stall gehe kommt es selten vor, dass ich nicht zu einem Kaffee zur Elli (Frau meines Reitlehrers) gebeten werde!großes Grinsen !

Im Dezember haben wir auch das Pferd von der Elli gekauft... Ich bin ihn schon ein paar Wochen lang mitgeritten weil sie nicht so viel Zeit hatte und dann kam sie an, dass sie ihn verkaufen will und ob wir kein Interesse hätten. Keine Frage - Eine Woche später hat er uns (oder mir? ^^) gehört!smile !

Mein Reitlehrer fährt natürlich nicht mit auf jedes Turnier, versändlich bei einem vollen Stall und neben den eigenen auch noch Berittpferde!
14.01.2007 11:24 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo ich reite Jetzt ncith im Schulstall sionder trainier so Privat mit meinem Pferd.^^


habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??

Ja schon die nimmt mich mit kauf mir mal eben nen Weihnachstgeschek für 100€^^ naja also wir mögen uns schon^^. UAsserdem reite ich ja auch ihr Pferd.


Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld?verwirrt So einen kenn ich nämlich auch)

Ne sie nimmt keine Geld ( obwohl sie das Goldene Reitabzeichen hat udn gelernte Bereiterin ist) und gibt auhc nur mir unterricht.


Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??

Seit 3 MOnaten.


Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??


Klar können wir diskutieren^^.

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?

Ja.

__________________

14.01.2007 18:24 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 31.01.2007 14:33.

14.01.2007 18:29
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Wie versteht ihr euch mit euren Rl?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh mich eigentlicht ganz gut, auch wen ich viel zu schüchtern bin Zunge raus

Habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung? Nicht so.
Oder macht euer RL das nur wegen dem Geld? Da es ja auch der Hofbesitzer ist eher jein.
Wie lange arbeitet ihr schon zusammen? Etwa 2 Jahre
Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer? Klar kann man diskutieren.
Fährt euer RL auch mit euch aufs Turnier? Da wir nur Hafis auf dem Hof haben und es nur ein ganz kleiner Hof ist wird garnicht zu Turnieren gefahren.
14.01.2007 18:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt iht eher ein freundschaftliche Beziehnung??

Ja eigentlich schon, ich kenn sie ja jetzt schon seit 8 Jahren. Allerdings seh ich sie immer noch als meine Lehrerin an, aber ich unterhalte mich auch immer gern mit ihr.

Oder macht euer Rl das nur wegen dem Geld??

Das ganz bestimmt nicht, denn der Reitstall wirft nicht gerade viel für sie ab.

Wie lange arbeitet ihr schon zusammen??

Wie oben schon erwähnt 8 Jahre. Sie hat mir das reiten auch beigebracht, war noch in keinem anderen Reitstall außer in den Ferien.

Könnt ihr mit ihm auch mal diskutieren oder wird er/sie dann gleich sauer??

Ja schon, allerdings sind da beide ein wenig stur. Deshalb bin ich immer ein wenig vorsichtig. Denn sie hat eigentlich einen sehr eigenwilligen Charakter, sie ist ja auch schon ziemlich alt(über 60) und einige Leute hielten es deshalb nicht mit ihr aus und sind gegangen.

Fährt euer Rl auch mit euch aufs Turnier?

Ja, das macht sie lieber, als mit uns zu Weihnachten ne quadrille einzuüben. Ist auch gar nicht schlecht. Wir fahren auf jedes Turnier im Umkreis von 50 Kilometern. Leztes Jahr war meine erste Turniersaison.

bye soul

__________________

14.01.2007 18:49 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie versteht ihr euch mit euren Rl??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH