Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |S| Reitlehrer für Dressur u. Springen Idringend! I Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |S| Reitlehrer für Dressur u. Springen Idringend! I Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

smile |S| Reitlehrer für Dressur u. Springen Idringend! I Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo und auch Hallöchen xD

Ich suche jemanden der Lust hat, ganz genau 2 Reitstunden zu geben. Und zwar habe ich für meine Mitglieder einen Adventskalender erstellt und unter anderem ist dort eine Reitstunde für Dressur und eine für Springen enthalten. Da ich mir gedacht habe dass es vielleicht etwas langweilig wäre wenn ich die Reitstunde selbst gebe, könnte man das so regeln dass einer von euch Reitlehrer spielt und sich eventuell als berühmter, professioneller Pferdemensch ausgibt großes Grinsen

Ich habe meine Mitglieder in 2 Gruppen aufgeteilt zu 7 Personen, wenn euch das zu viel ist können die Gruppen noch einmal geteilt werden.

Die Gruppen sind nach Pferdekönnen/-ausbildung geordnet, Unterricht soll gegeben werden in:

A-Dressur
M-Dressur

E/A-Springen (kann in eine Stunde genommen werden, nur eben ungefähr in der Höhe Sprünge aufgebaut)
L/M-Springen (siehe E/A-Springen)



Ich hatte mir das so vorgestellt dass ihr einen Bericht schreibt über die Stunde, er muss nicht allzu ausführlich sein da ihr ja die Pferde und meine Mitglieder nicht allzu genau kennt, aberr er sollte beinhalten was in der Stunde gemacht wurde. Eine gute Rechtschreibung und ein einigermaßen guter Schreibstil wäre allerdings gut Augenzwinkern


Ich würde euch natürlich auch belohnen, entweder mit virtuellem Geld oder anderen Wünschen. Hierbei solltet ihr vorschlagen was ihr für eine Stunde verlangt.


Falls ihr nun Interesse bekommen habt, füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
Alter:
eMail oder ICQ:
Dressur oder Springen?:
Belohnung?:




www.vrhschakiro.de.vu


Ich hoffe es melden sich ein paar, für Fragen bin ich natürlich offen fröhlich

Liebe Grüße, Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 05.12.2006 12:09.

30.11.2006 14:40 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner Interesse? würde mich freuen fröhlich
02.12.2006 19:48 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte wirklich dringend jemanden, wenn ihr keine Berichte schreiben wollt könnt ihr euch auch etwas anderes überlegen was ihr lieber machen würdet...

Lieben Gruß,
Caro
05.12.2006 12:11 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte den spring unterricht geben und vll die A-DRessur, weiter bin ich noch net mit meinem können xD

Name: Tatjana
Alter: 13
eMail oder ICQ: icq: drück aufs grüne knöpfchen unten^^
Dressur oder Springen?: springen und vll die A-Dressur
Belohnung?: mhm....ma gucken^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.12.2006 12:22 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die meldung xD

wir besprechen das dann weiter per icq

ihr andern dürft euch aber gerne auch noch melden, ist noch ein reitlehrer für die dressur gesucht Augenzwinkern
07.12.2006 12:27 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |S| Reitlehrer für Dressur u. Springen Idringend! I Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH