Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv du soleil- Weihnachtseditition-Warteliste on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv du soleil- Weihnachtseditition-Warteliste on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chocobatida
Also bei mir ist das Desi irgendwie mehr lila...aber ansonsten ganz schön...mir wird auch grad ein Weihnachtsdesi erstellt...fragt sich nur ob es rechtzeitig fertig wird großes Grinsen

Kann scho sein ^^ Dankee fröhlich

Zitat:
Orginal von Aischa
Sieht ja ganz gut aus bis jetzt...viel Erfolg
Mfg Annika

Muhh, danke smile

Zitat:
Orginal von Epona
Uh. ich will mich mit diesem dunklen Rot einfach nuich anfreunden XD Und auch die Schriftart + Groesse auf den meisten Grafiken ist nicht so mein Fall. Das Design ist von der Aufteilung zu 0815 maessig. Man sieht aber, dass du dir Muehe gibst und das ist ja sehr wichtig. Nur ist in meinen AUgen am Anfang das Auftreten sher wichtig. SOllte ich lenger Member sein und es wuerde ein neues Design on kommen, welches ich niht so mag, dann waere es mir egal. Aber ANfang zaehlt der 1. Eindruck und da nehmen Grafiken bei mir nen sehr grossen Einfluss. Und an deinem Grafikenstil kannst du noch rumschrauben ^^[/I]

Danke, ich gebe sie mir wirklich. Hmm, ja, Grafiken... sehr talentiert bin ich leider nicht =(

Weitere Bewertungen? fröhlich

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 04.12.2006 18:08.

04.12.2006 18:08 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh...
ich bin grade leicht deprimiert.
Man hat mir gesagt, dass Rv du soleil so normal ist.
Das es den schon zig mal gibt, und dass der nie was wird.
Mh... und im Adventskalender steht auch man sollte nen
ausgefallenen Namen nehmen. Ich bin hin und her gerissen.
Und dann möchte ich doch vllt. zu Funpic ziehen.
Bitte um Meinungen!

05.12.2006 16:47 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

Mööp ^^

Entscheidung gefallen-
hab mit MB geredet. Erstmal wird der Hof fertig gemacht,
und dann evtl. auf HTML umgestellt fröhlich

05.12.2006 20:52 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf

push... ^^

09.12.2006 16:38 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv du soleil- Weihnachtseditition-Warteliste on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH