Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] An alle in Schleswig-Holstein und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle in Schleswig-Holstein und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Primus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freya05
wie gesagt, es kommt von Pflanzen/Gräsern, die durch Frost oder anderes im Herbstgiftig wird.



Hatten das Problem auch bei einer Fjordstute vorletztes Jahr, denn sie steht im Offenstall. Haben sie aber so gut es Ding nicht eingedeckt und dieses Jahr musste sie sogar wegen ihres Fells geschoren werden und so war es auch bei einem Araber!!!!!!!



hat ja gar nix mit der rasse selber zu tun
sowas ist ja auch immer genetisch bedingt ^^

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

03.12.2006 10:57 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
freya05
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch nur damit zu tuen, dass jdm gesagt hat, dass man das eindecken bei Arabern eher versteht also bei anderen Pferdchen!

HAb mich etwas falsch ausgedrückt.
03.12.2006 17:34 freya05 ist offline E-Mail an freya05 senden Beiträge von freya05 suchen Nehmen Sie freya05 in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Primus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gönna
Zitat:


Öhm also meiner muss keine 20 std. in der Box stehen o.O
Gibt halt Pferde die sind so

Und meiner entwickelt auch nur minimal winterfell....


mein pferd is einfach nur tussig mehr nicht...


Sorry, wenn ich mich jetzt mal oute, aber dann deck dein Pferd doch einfach ein!
Dann will der garantiert auch raus, wenn´s nicht so schön ist!
Bei uns im Stall gibt es auch das ein oder andere Pferd, das nicht so stark zum Wollknäul mutiert im Winter und dann eben n Deckchen auf kriegt.

Und die Begründung, dass andere ihre Pferde ja auch drinne lassen ist sowieso total haltlos.

Ich hab schon Pferde gesehen (auch Spitzensportler), die den ganzen Tag drinne stehen und die Besitzer wundern sich, dass sie sich den ganzen Tag im Kreis drehen! Augen rollen

Und wie weiter oben ja auch stand, es betrifft hauptsächlich Stuten und Jungpferde, die nicht zugefüttert werden.
Also kannst du deinen Primus beruhigt raus lassen...


Öhm ich hatte es oben schonmal geschrieben
er hat ne decke drauf is klar

Zitat:
Dann will der garantiert auch raus, wenn´s nicht so schön ist!

jo deshalb hat meine SB ihn letztens auch nicht auf den Paddock gekriegt großes Grinsen weils da einfach zu matschig ist seiner meinung nach...und wenn er drauf steht steht er angewidert irgendwo am rand wo es nich so matschig is

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

13.12.2006 14:49 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] An alle in Schleswig-Holstein und Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH