Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » pferdebilder reinstellen aber es öffnet kein theard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen pferdebilder reinstellen aber es öffnet kein theard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

pferdebilder reinstellen aber es öffnet kein theard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi gb nutzer ^^
immer wenn ich ein neues thema aufmachen (bei bilder) will und meine fotografierten bilder hereinstellen möchte geht das net! denn kommt da immer

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
* Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Struppi [abmelden]

kann mir einer helfen??

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

26.11.2006 19:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Bitte Lesen!

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.11.2006 20:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt! danke großes Grinsen und sorry

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

26.11.2006 20:04 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem ist deine Sigi zu lang....vll solltest du dir mal alle Regeln durchlesen!

__________________
.

26.11.2006 20:30 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
außerdem ist deine Sigi zu lang....vll solltest du dir mal alle Regeln durchlesen!


Ja das stimmt Jenne! Aber hier wird ja sowie so schon gar nicht mehr darauf geachtet. Kommt mir zumindest so vor. Ständig sind die Sigis zu lang und nix wird gemacht. Jeanny, Mona das ist doch nicht so schwer, oder? Hmmm...
Das gehört hier zwar nicht hin aber das musst ich mal loswerden. Wie wäre es denn mit Sigi-boxen die genau 500x200 sind und die muss jeder haben. Aus fertig Schluß. Da darf dann bloß kein Weg dran vorbei führen. Wisst ihr was ich meine? Also echt ma! Augen rollen

__________________

26.11.2006 23:22 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, das weicht jetzt völlig vom thema ab, jetta, dann amch doch einen eigenen thread auf, und bespreche das Augenzwinkern

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

27.11.2006 06:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich denke, das weicht jetzt völlig vom thema ab, jetta, dann amch doch einen eigenen thread auf, und bespreche das Augenzwinkern

das stimmt! aber ich muss jetta recht geben! smile

EDIT:hier könnt ihr weiter über die Sigi diskutieren! Augenzwinkern

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 27.11.2006 16:05.

27.11.2006 15:58 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie gibts schon dumme Leute großes Grinsen

__________________

27.11.2006 17:09 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gibts schon unhöfliche Leute großes Grinsen
Irgendwie gibts schon unverschämte Leute großes Grinsen
Irgendwie gibts schon anstandslose Leute großes Grinsen
Irgendwie gibts schon rotzfreche Leute großes Grinsen
Irgendwie gibts schon Leute, die ihre Meinung im Zweifelsfall einfach mall für sich behalten sollten großes Grinsen
27.11.2006 17:24 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur Offen großes Grinsen ^^

__________________

27.11.2006 17:41 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mira-? Halt einfach deinen "Rand"! Kla gehörte das nicht ins Thread aber ich will einfach, dass sich alle an die Regeln halten. Hätte ja sowie so wieder Mecker gegeben wenn ich eine neuen aufgemacht hätte. Augen rollen So hat es Jenne getan. großes Grinsen Ausserdem wusste ich nicht, ob es das schon gibt. So.
EDIT: geh doch sterben, aller! Immer diese... ach was solls? Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jetta: 27.11.2006 21:17.

27.11.2006 21:16 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Zitat:
Original von Jetta
Ausserdem wusste ich nicht, ob es das schon gibt.


son netten kleinen button namens "suche" gibts da oben Augenzwinkern

aber trotzdem, wir weichen von thema ab, und cih denke, das hauptthema war ja das bilderreinstellen und darüber kann man genug lesen
wofür also noch diesen thread

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

28.11.2006 07:36 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollt ich denn ruhig sein ? Kannst gerade DU mir nich verbieten o_O Denk nich du wärst sonstwer.

Zitat:
Original von Jetta
EDIT: geh doch sterben, aller! Immer diese... ach was solls? Augen rollen


Oo Dummheit kann schon echt weh tun, des wundert mich immer wieder.
Geh du doch denkst du intressierst mich ?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2006 15:45 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
Irgentwie gibts schon dumme Leute großes Grinsen



wer sagt, dass mira das auf jetta bezogen hat!? ey komm mal wieder runter, jetta. sie hat eine eigene meinung und darf die wohl auch preisgeben. ich selsbt weiß auch nicht, warum sie das nun schrieb oder nicht, aber ich fühle mich damit nicht angesprochen und das solltest du dich auch nicht. wozu auhc?! gibts irgendwelche hintergründe, warum sie es genau zu dir sagt? [wenn ja, weiß ich da eh nix von ^^ wenn nein, was regst dich dann so auf?] du hast kein recht ihr den mund zu verbieten, nur weil du denkst, sie bezeichnet dich mit dem "dumme Leute".

soo ich bin ein unparteiisches mitglied, schon lange dabei, aber solche leute machen mir gb immer unanspruchsvoller.
kann sein, dass ich hier nu etwas falsch interpretiert habe, aber so wirkt es halt auf mich. und wenn du, jetta, mir nun auch den mund verbieten willst, dann ma viel spaß

__________________

28.11.2006 18:01 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIra? Ja das denke ich schließlich hast du ja geantwortet. großes Grinsen Was hat das mit Dummheit zu tun? Ich habe nur deine Sigi gelsen. Da stand was von sterben. Also!

Für was hällst du dich bitte, Marei? Für den Oberguru, oder was? Lächerlich!

__________________

28.11.2006 20:19 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es an der Zeit den Thread zu schließen?
1. gibt es bereits zahlreiche andere darüber und 2. diskutiert man hier über ein ganz anderes Thema, das genauso gut auch per PN geschehen kann. Danke ^^

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.11.2006 20:54 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das eigentliche Thema wurde ja wohl ganz eindeutig geklärt.
Weiteres per PN, wenn jemand Anregungen bezüglich den Signaturen abgeben möchte, kann dies in einer anderen Area tun.

Geschlossen.

__________________

28.11.2006 21:31 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » pferdebilder reinstellen aber es öffnet kein theard

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH