Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sponsoren für Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ HfiGirl: naja so dirket nicht, nur das was ich die per PN geschickt habe...

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
26.11.2006 18:43 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Brauchst du Noch Bilder? Könnte dir evtl en paar geben!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
26.11.2006 19:43 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Könnte Decksprünge spenden von meinen Pferden http://wiesentau.oyla20.de

Ausserdem zwei selbstgemachte Bilder (Handicap - Rennen 2000m Flachrennen):

http://www.oyla20.de/userdaten/13696063/...and_springs.jpg

Reale Angaben:

Name: Poland Springs
Rasse: Vollblut
Farbe: Grauschimmel
Stammt von Kaldounevees aus der Policia ab.

http://www.oyla20.de/userdaten/13696063/.../Kerjouanno.JPG

Name: Kerjouanno
Rasse: Vollblut
Farbe: Fuchs mit Blesse
Stammt von Gold Away aus der Star du Rhuis

Angaben dürfen verändert werden.

Magst du die? Hätte auch noch Freiberger, Lippizzaner, Ein Wildpferd aus den Pyranäen, und andere. Auch ein Maulesel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 26.11.2006 21:20.

26.11.2006 21:18 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Hey fröhlich

²Lisa Klar, Bilder wären tollsmile
²Chiara-Maria Am liebsten wäre mir ein Decksprung von Bariq al Amar ox, und Bilder von Lippizzanern (hättest du evtl. von einem mehrere Fotos?). Wäre nett, wenn du mir die Fotos per PN schicken könntest Zunge raus Willst du was dafür?
²Jeanine Wow, eine Million +g+ Dankeschön - Gegenleistung?

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

27.11.2006 13:50 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Bariq al Amar ox geht klar.
Lippizanner habe ich genaus 2 Stück, und mehrere...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 27.11.2006 16:07.

27.11.2006 16:06 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für Adventskalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH