Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice | coden von Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice | coden von Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya, icq spinnt ja, deswegen hier:
man sieht noch nichts, klappt noch nichts, alles scheiße XD

www.beepworld.de/members82/kleine-araberstute/index2.htm

EDIT: hier siehst du wahrscheinlich mehr +gg+
aber das desi kommt da noch runter!

http://people.freenet.de/kleine-araberstute/index.html
(und der banner und überhaupt alles auch noch^^)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 08.12.2006 18:01.

08.12.2006 17:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
*Horsefreak* *Horsefreak* ist weiblich
Freches Mädchen

images/avatars/avatar-21750.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das BIld?

08.12.2006 17:59 *Horsefreak* ist offline E-Mail an *Horsefreak* senden Homepage von *Horsefreak* Beiträge von *Horsefreak* suchen Nehmen Sie *Horsefreak* in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hallo smile

Hab auch mal was für dich smile

Name: Lisa
Email: lisaschulz93@msn.com
Homepage: www.zgmilano.de.ms
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich, eisblau-weiß?
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc) : Mh. hab da eig. keine genaue Vorstellung fröhlich
Textfarbe: passend
Schriftart: finde die sehr schön +klick+ oder eine von den ^^ +klick+
Text: Zuchtgestuet Milano Friesen und dann versetzt so wie beim 2 link den ich angegeben habe: die edle und reine zucht auch versetzt smile
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Joa smile
Frames [bei Designs]: Menue und Main, das menue sollte groß sein also nicht zuuuuuu klein ^^
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:siehe Anhang ^^
Bilderquelle:du-weisst-schon-wer

Danke an reikema! smile

09.12.2006 17:00 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Themenstarter Thema begonnen von Jessie

Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte momentan etwas Stress ;D
Ich hab mal ne kleine Liste gemacht, damit ich nicht so durcheinander komm:
Katrin91 | coden+einbauen, Trenni
El-Kadar | kannst du mir bitte noch bessere Bilder geben? Diese haben nicht so eine gute Quali
Lisschen | darf ich auch andere Bilder von du-weisst-schon-wer nehmen? Es soll ja ein Winterdesi werden, und du hast so viele mit Wiese im Hintergrund xD
12.12.2006 10:20 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ähm..klar, ich such später welche +gg+

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.12.2006 18:51 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

und was ist mitr meinem Enter das habe ich auch noch nicht ^^

13.12.2006 14:14 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Du musst mir mal ein paar genauere Angaben geben. Wenn du einfach nur Enter sagst weis ich ja nix Augenzwinkern
13.12.2006 19:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

steht doch bei meinem Auftarg dabei!! ^^

großes Grinsen

13.12.2006 19:11 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

+donk+ sorry bin noch etwas müd großes Grinsen
EDIT:
Anhang xD

Dateianhang:
jpg enter copy.jpg (105 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 13.12.2006 19:38.

13.12.2006 19:20 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Danke so hab jetzt alles drin und verlinkt!

13.12.2006 20:05 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice | coden von Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH