Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Greenhorses sucht nettes Hofteam! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Greenhorses sucht nettes Hofteam!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und habt ihr euch entschieden?
25.11.2006 17:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ^^ erst am montag
so lamge können sich noch welche melden

25.11.2006 17:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich echt super an fröhlich

25.11.2006 20:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich push mal hoch^^
26.11.2006 15:37 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Danke für bisherige antworten aber warum meldet sich den sonst keiner? traurig Der Hof ist doch sooo schön....... Wart noch bis Montag

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

26.11.2006 18:25 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

so heut ist montag, wie ist die entscheidung?
27.11.2006 18:10 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

gute Frage! *gespanntbin*

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 18:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

sry es giebt nen problem irgendjemand also tina oder denise haben das pw geändert also eigendlich keiner denn ich kann mich nicht einloggen tina nicht und denise auch nicht *sfz
ihr müsst noch etwas warten

27.11.2006 19:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

oh...okay

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 19:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Unicorn
Mitglied

xD Des mit dem geänderten Passi hab ich auch gerade bemerkt..
27.11.2006 19:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle

Boahr ey sry abba wasn mit dem PW loos??!! Ey ich sterbe =( Sorry Leute aber ich hab gerade die krätze =/ Was soll ich n jetzt machen?

Eher wir?! traurig traurig

Also Blüüüümchen = Loona2 Komm ins ICCQ derp wichtig danach die entscheidung!

01.12.2006 15:17 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Darf man sich ncoh melden?

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

01.12.2006 16:44 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Klar so lange wir das PW nich hinbekommen gerne fröhlich

01.12.2006 16:44 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Formular:
Name:Jenny
HTML?Ja
PHP?Nein
Fotos? (Wenn ja Beispiele)Kann ich,aber im Mom keine Beispiele
Grafiken? (Wenn ja Beispiele)Auch,aber net so toll!
Warum du?Ich finde,das sie Grafiken schon total super sind,und auch,das ich mich gerne bwerben würde,weil ich alleine keine Lust habe,einen VRH zu machen.
Anderes: Ich finde alles total schick! Und ich liebe es,Steckies auszufüllen Augenzwinkern
Hofbeispiele: www.el.paso.de.vu (Nicht so toll,weil ich es einfach net alleine hinbekomme)

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

01.12.2006 17:36 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
>>Wär gern Mod<<

Also es war sehr schwer für uns. Ihr seid alle ganz ganz toll! Und mit euren Qualitätn werdet ihr sicher überall eine gute MB sein! Und wir bitten um Vertsändnis!

Unsere Wahl fällt auf:
Ai Haibara - Lolitta12 - und für Bilder noch wenn sie Lust hat Sofia Sofia hast du mal Beispiel bilder? Wir würden dich gern auch als Fotografin dazu nehmen!!

Liebe Grüße und vielen Dank!
Greenmhorses!

"An die Auserwählten meldet euch per PN!"

02.12.2006 11:55 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Greenhorses sucht nettes Hofteam!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH