Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Transparenzcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Transparenzcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

[S] Transparenzcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen vRh hätte ich gerne eine transparente, also durchsichtige,
Scrollbar. Ich weiß, dass es einen Code gibt, mit dem man das machen kann. Also man würde quasi die Teile die durchsichtig werden sollen bei der Scrollbar weiß machen und mit dem Code würden sie dann eben transparent. Weiß jemand was ich meine und wie der Code lautet?
Wäre mir sehr wichtig, super, wenn mir wer helfen könnte fröhlich
23.11.2006 12:21 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das gehört hier rein: http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=27
In Homepagehilfe findest du bestimmt was fröhlich .
Lg,
Julia

23.11.2006 12:37 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ronnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah sorry,wusste nicht genau wohin.
Aber danke vielmals !! fröhlich

- Edit² -

Juhu,hab dort genau das gefunden,
was ich brauchte *freuz* fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronnie: 23.11.2006 12:43.

23.11.2006 12:37 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Transparenzcode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH