Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural ~Was das Leben lebenswert macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural ~Was das Leben lebenswert macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Step:

den abschnitt für de nächsten muss ich noch machen, wer aber unbedingt gleich selbst loslegen will, kann sich ihn auch schnell selbst wegschneiden (:
mit dem übergang bin ich nicht zufrieden, aber naja... *schäm*

Quellen:
www.pixelquelle.de (Bild)
www.moargh.de (Brushes)

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Canka: 23.11.2006 20:15.

23.11.2006 19:47 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm ich aûch noch irgendwann dran? o.O'

23.11.2006 20:30 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

du bist jetzt nach Canka dran, weil ich doch nach SiPi gemacht hab, wo du eigentlich dran warst, also musst du jetzt machen, wo ich eigentlich drangewesen wäre fröhlich
23.11.2006 20:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

So, hier mein Abschnitt:

Irgendwie ist es am Rand lila geworden, ich weiß auch nicht...
unabsichtlich, muss bei dir nich unbedingt drauf smile

25.11.2006 11:30 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

hej Leute, jetzt Mal zur Erklärung, weil es fast die Hälfte falsch gemacht hat:

Die Größe:

am besten: ihr öffnet eine neue Datei mit den Maßen 550x300 px
Dann fügt ihr den Step [der übrigens 100px lang sein soll ..] ein, und setzt ihn an den linken Rand. Ihr bastelt euren Step dran, und belast dabei die Größe noch bei 550x300.
Wenn ihr fertig seit, speichert ihr zuerst die vom linken Rand abgemessenen 450x300 pixel ab, und dann die vom rechten Rand abgemessenen 100px.
& die Übergänge einfach in ihrer Größe belassen und ja nicht vergrößern / -kleinern, da der Übergang zum vorherigen STep sonst nicht mehr stimmt! <3
für die kommenden Steps (;

ALLE STEPS EINGEBAUT -> hier !

Jetzt dran: Nikkiviech, und dann ich, oder ?! (x

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 25.11.2006 11:50.

25.11.2006 11:47 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Wow, du hast den Code hinbekommen!

Mir fällt gerade auf, dass mein Step zu klein ist, aber es scheint ja trozdem zu gehen^^
Muss ich den jetzt nochmal machen?

25.11.2006 19:13 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Farins Braut

hehe *stolzbin <3

ich würde sagen wir lassens so, sonst müssten wir fast alle wieder umändern .. lalaa XD
Nikkivieh, machst du dich an deinen Step <3 ?

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

26.11.2006 09:06 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also:
1. Step: Sehr gut. Taugt mir echt - perfect.
2. Step: Auch gut, nur unten hätte ich nen anderen Brush genommen und der übergang ist nicht sooo toll
3. Step: Sorry, aber irgentwie fad und schlechter Übergang. Das grau passt nicht sooo zu schuhen (find ich halt) und das pink passt dann nicht.
4. Step: Wieder besser, hätte man aber ruhig noch mehr bearbeiten können und der übergang noch links... Die schrift hätte ich in die ecke gegeben, aber sonst (zB das bild) ist gu!
5. Step: Super. Find ich toll, auch übergänge und schrift -> alles im grünen Bereich.
6. Step: Find ich auch wieder super. Echt, hut ab!

PS: Gegenbewertung? vorallem das mural
lg Lisi
26.11.2006 12:03 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Danke für die Bewertung, die erste zu meinem Step *freu*

MAch mich gleich an eine Gegenbwertung smile

27.11.2006 17:06 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Farins Braut

soll ich den nächsten step machen, oder machst du was, nikkivieh ?

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

30.11.2006 19:40 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

kannsu machen pls? mein ps hat grad nen knall >.<

30.11.2006 20:52 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural ~Was das Leben lebenswert macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH