Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ReLoaded - Mein Service 1/3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ReLoaded - Mein Service 1/3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

ReLoaded - Mein Service 1/3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, da mir momentan voll langweilig ist, mach ich auch mal wieder einen Service auf...

Ich mache:
Icons
Siggis
Buttons
Banner
Layouts
Pixel
Enterseiten
Annos
Animationen

Ich mache nicht:
Vektoren (Kann ich auch is aba so zeitraubend)
Ganze Sets

Beispiele habe ich auch, am besten ihr guckt auf meiner Seite TM, oder ihr vertraut einfach dem was iihr aus der Bewertungsecke kennt...

Grad in der Mache:
Julia alias das Luda-Frühlingslayout
MissFreaky

Schon gemacht:
Wintelayout für Julia

Layout für Noblesse

Schwarze Liste:

Formular:

Art der Grafik:
Grösse der Grafik:
Farbtheme:
Frameanzahl bei Designs:
Schriftart:
Auschrift:
Bilder:
Patterns/Brushes/Textures:
Wo kommt die Grafik hin:
Sonstiges:

Soo, verlinkt mich dann bitte mit www.thousandmiles.de.vu und nur zur Info, ich mache nix für uneröffnete Höfe/Herden/Seiten usw. wo ihr mir die Adresse nicht geben wollt und ihr MÜSST mir Bilder geben, mit Credit woher ihr sie habt und ich muss den Link im Impressum sehen, ansonsten gibts Ärger, jetz viel Spass beim bestellen ^^

Achso, und wenn voll ist, bitt reserviert nicht, das wird so unübersichtlich und drängelt nicht, ihr kommt alle nach der Reihe dran

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 27.11.2006 12:55.

19.11.2006 18:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch smile
Wenns geht auf die Warteliste..^^

Name: Julia, Jenny und Vanny
E-Mail: Rv.Steinbrueck@web.de
Homepage: Schick ich dir per PN

Was? Design
Größe? 1024x633
Bilder? Ich geb dir jetzt mehrere, kannst dir aussuchen welche & wie viele du verwendest. [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]
als Hintergrundbild endweder Textur oder Bild von www.Pixelquelle.de
Aufschrift? Reitverein Steinbrück [kl. darunter]: ..wo Pferd und Reiter Zuhause sind
Schriftart? James Fajardo | Tahoma
Hintergrundfarbe? bitte alles grünlich d.h für den Frühling smile
Frameanzahl (bei Designs) 2 = Main und Menü
Brushes, Patters, Texturen? Jaaa, gerne! Wenns geht vieeeeeeeeele Brushes und kann ruhig 'verspielt' und professionell aussehen!
Sonstiges? Nein, eigentlich nicht.. nur das ich deine Grafiken hammer find' aber das weißt du ja smile

------

Was? Design
Größe? 1024x633
Bilder? Ich geb dir jetzt mehrere, kannst dir aussuchen welche & wie viele du verwendest. [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]
als Hintergrundbild endweder Textur oder Bild von www.Pixelquelle.de
Aufschrift? Reitverein Steinbrück [kl. darunter]: ..wo Pferd und Reiter Zuhause sind
Schriftart? James Fajardo | Tahoma
Hintergrundfarbe? bitte alles bläulich oder weiß.. für den Winter smile
Frameanzahl (bei Designs) 2 = Main und Menü
Brushes, Patters, Texturen? Jaaa, gerne! Wenns geht vieeeeeeeeele Brushes und kann ruhig 'verspielt' und professionell aussehen!
Sonstiges? Nein, eigentlich nicht.. nur das ich deine Grafiken hammer find' aber das weißt du ja smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.11.2006 18:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhm.. was ist daran denn so anders?
Wenn du noch Angaben brauchst editier ich die fröhlich

19.11.2006 18:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Dankeschön smile
Könntest du die Frühlingsversion anders Gestalten?

20.11.2006 13:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Art der Grafik: Layout

Grösse der Grafik: 1024x633
Farbtheme:schwarz
Frameanzahl bei Designs: 3
Schriftart: dir überlassen
Aufschrift: My Life - My Page
Bilder: siehe unten
Patterns/Brushes/Textures: Texturen Patterns
Wo kommt die Grafik hin: http://fritzekind.de.ms
Sonstiges: großes dankeschön!

Quellennachweis: Rappe : Kirsche von GB
Schimmel : Kristina Sofia Sehr (Syriana von GB)

20.11.2006 16:47 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hey, ich bin Julias MB, ich schicke sie dir per PN.
22.11.2006 15:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Kannst du das mal für mich Versuchen? smile
wäre echt lieb!

Design fuer Photopage | Belohnung

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.11.2006 16:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ali <3

Ein ganz normales Design

Ich kenne mich da nicht so aus Augenzwinkern

23.11.2006 18:02 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Ali <3

ein IFrame fröhlich Allerdings sollten die einzelnen Frames icht so deutlich mit dicken Lienen gekennzeichnet sein.

23.11.2006 19:28 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Hi, könntest du mir ein Table Layout machen?

Art der Grafik: Table Layout
Grösse der Grafik: kp wird mein erstes table lay, sollte aber nicht zu klein sein
Farbtheme: warme Farben, rot, orange, schwarz
Frameanzahl bei Designs: 2, Main und Menü
Schriftart: ist egal, ich kenne nicht so viele, was verschnörkeltes
Aufchrift: Reiterhof Calvano
Slogan: Erlebe eine neue Welt...
Bilder:
Patterns/Brushes/Textures: Brushes, vielleicht Patterns, Effekte
Wo kommt die Grafik hin: www.calvano.de.vu
Sonstiges: Das Layout sollte beim Ansehen einen winterlichen aber trotzdem warmen und willkommenen Eindruck hinterlassen. Passend zu dem Bild.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 24.11.2006 14:53.

24.11.2006 14:52 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hi.
Ich wollte mal fragen, ob du auch Hofpläne machst, wenn schon eine Vorlage vorhanden ist? Müsstest dir also nicht die Aufteilung der einzelnen Gebäude ausdenken.

Anka
24.11.2006 15:02 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.:~*Secret Devil*~:. .:~*Secret Devil*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12340.jpg

hi wir wollten auch mal fragen ob du was für uns machen könntest ^^

Formular:

Art der Grafik: Banner
Grösse der Grafik: ich weiss nich wie groß son banner ist...aufjedenfall bitte nicht zu groß
Farbtheme: blau/lila
Frameanzahl bei Designs:
Schriftart: verschnörkelt
Auschrift: Talentinternat Moon
Bilder: das soll auf dem Banner nach links

und das soll auf dem Banner nach rechts...
Patterns/Brushes/Textures: /
Wo kommt die Grafik hin: http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserv...906/cutecast.pl
Sonstiges: ^^

wäre lieb wenn du das machen könntest...

LG Stella und Kimi

FLUCH DER KARIBIK 4 EVAAA!!!
~+California Street Life+~
+*Mystictown*+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Secret Devil*~:.: 24.11.2006 16:15.

24.11.2006 16:14 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Art der Grafik: Design
Grösse der Grafik: 1024x768
Farbtheme: orange und rot (das die harmonisch inneinanderfließen)
Frameanzahl bei Designs: 2
Schriftart: was ausgefallenes (Graffiti oda so)
Auschrift: Chaosbabes
. . . verrückt und schokoladensüchtig
Bilder: siehe Anhang
http://www.pixelquelle.de/data/media/73/S4300229.jpg
Patterns/Brushes/Textures: Gaanz viel Brushes/texturen, Patterns
Wo kommt die Grafik hin: http://chaosbabes.oyla14.de

Dateianhänge:
jpg ichandpaddy.jpg (80 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 02_2.jpg (23 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 24.11.2006 18:52.

24.11.2006 18:51 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Omg was ist denn mit Steinbrück?
24.11.2006 18:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Da das Desi sehr wichtig ist wollte ich fragen ob du es überhaupt noch machst?? Augen rollen

26.11.2006 18:23 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Ali <3

danke das du dir die mühe gemacht hast. wenn ich es nehme schreibe ich dir eine pn. aber danke!

27.11.2006 16:32 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ReLoaded - Mein Service 1/3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH