Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An die Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen An die Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Montana
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6

An die Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich bin ganz neu hier, aber ich habe den Thread gelesen, mit den 3 Mitgliedern und der Kampagne....
Also ich find das schon ganz heftig, vorallem da den Mods dort doch keine Schuld zugewiesen werden kann, denn diese haben keinen Zugriff auf den "Strafraum" im Adminbereich und können Usern somit keine Strafpunkte geben, oder?

Aber ich finde toll, dass die Mods sich so demokratisch verteidigen und der Thread letztendlich geschlossen wurde. Ich hoffe, diese drei User werden ihre gerechten Strafen erhalten.


Zudem hoffe ich auf eine schöne Zeit mit euch und auf eine gute Zusammenarbeit.

lg, Montana

__________________

10.04.2005 16:01 Montana ist offline Beiträge von Montana suchen Nehmen Sie Montana in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Na klasse -.-
Mein Nick wurde geklaut xD


MUHA ... xD

[Tut mir Leid, kleiner Gefühlsausbruch.^^]

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.04.2005 18:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Bitte unterlasse sowas!

mh, warum denn?
is doch wirklich so ^^
und bitte - wenn es dich stört, klär das per PN

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.04.2005 18:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
und bitte - wenn es dich stört, klär das per PN


Ich bitte darum. (;
²May: Spam sollte man nicht mit Spam erwidern.

Um allerdings noch was zum Thema beizusteuern;
Meine Vermutung, dass es sich bei Montana2 um Montana1 handelt, lasse ich einfach mal außenvor.
Ich möchte nur mal bemerken, dass ich diese Kampagne als "unter aller Sau" beurteile. Das ist vorsätzlicher Regelverstoß und sollte nicht ohne Strafpunkte abgetan werden. So viel zum Thema.

LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 10.04.2005 18:30.

10.04.2005 18:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol schon wieder was von der "tollen" montana ... >.< man mädel begreiftst du es nicht warum diese Kampagne überhaupt gestartet wurde ?


muhaha mir fehlen echt die worte

edit: zu dir fällt mir nur ein: wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber die fresse halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 10.04.2005 19:10.

10.04.2005 19:08 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter anderem damit ich nen Grund zum spammen habe..

__________________

10.04.2005 19:11 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » An die Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH