Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Hofgrafikerin an (noch 2 Plätze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Hofgrafikerin an (noch 2 Plätze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[B] mich als Hofgrafikerin an (noch 2 Plätze) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete mich als Hofgrafikerin an:

Mache:
Avater und Sigis fürs Forum
Layouts und Designs
Banner
Enter
Buttons
Welcomes
Eigentlich alles

Ich arbeite mit PSPX. Ich nehme 3 Leute an um die ich mich dann kümmer.

2 von 3 Plätze frei.
Vorschau:
Mein Ava und meine Siggi
(weitere folgen)

Formular:
Name
Hofaddy
eMail

Dateianhänge:
png Banner.png (38 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen.jpg (36,19 KB, 62 mal heruntergeladen)
png Anno_und_Willkommen.png (169 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 19.11.2006 14:46.

19.11.2006 13:08
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele ??

19.11.2006 13:10 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, muss kurz PC durchsuchen...
19.11.2006 13:10
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

ok interresiert mich nemlich höhö großes Grinsen

19.11.2006 13:12 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: [B] mich als Hofgrafikerin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse an dir großes Grinsen
Hof: www.gestuetvladimir.1page.at

Warum: weil ich mich über jede erst recht über Proffessionelle Hilfe freue!!!
Meine Meinung dazu ist: Du brauchst nur so viel machen wie du Lust und Zeit hast (wenn das nicht gleich null ist großes Grinsen ) *scherz*

Falls du mich nimmst adde mich doch bei ICQ (falls du es hast)

meine nummer: 492-434-304
19.11.2006 13:12 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

so...oben im Anhang

Dateianhang:
png Karte.png (263 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 19.11.2006 14:46.

19.11.2006 13:12
.Heaven
unregistriert

keiner mehr?
20.11.2006 13:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Hofgrafikerin an (noch 2 Plätze)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH