Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche sehr sehr viel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche sehr sehr viel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

geschockt Suche sehr sehr viel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute als erstes und wichtigsten suche ich eine Starthilfe für new: Gut lendingen.
Also der Hof soll auf HTMl basieren und einige Specials von PHP besitzen.
Aber wer würde mir den hof aufbauen?
Auf wunsch auch behlonung:
Virtuelles Geld
Characktären
Fotos

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

17.11.2006 21:47 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
~Krissy~ ~Krissy~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Suche sehr sehr viel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat man denn davon wenn man dir den Hof aufbaut und dann wieder verschwinden kann und nur sowas bekommt? ^^ find ich dumm sry rotes Gesicht

17.11.2006 21:58 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Winter-Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so der Hof sll eben ein geschenk für my Friend sein sie heißt Leo und kennt sich noch nich soo aus will aber einen tollen und ich hab eben gerade wieder mehr mit greenhorses zu tun

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

17.11.2006 22:05 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche sehr sehr viel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH