Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] GM sucht Helferlein (MB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] GM sucht Helferlein (MB)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Ich habe gute HTML Kentnisse. (: Auch mit Funpic kenne ich mich aus. Allerdings habe ich noch nie eine Homepage mit diesem Anbieter 'geteilt'. Also müsste mir man erklären, wie das geht. Ob jeder die ganzen Textseiten abgespeichert haben muss und co.
x Ich bin 13. Werde am 10.07. 14 Jahre jung. x)
x Mmh, ja. Ich arbeite seid ein paar Monate mit Funpic. Auf Anfrage schicke ich auch eine Beispiel-Homepage. {:
x Paint Shop Pro 9, Photostudio 2000, ich kenne mich, meiner Meinung nach, sehr gut mit diesen Programmen aus. liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich ziemlich lange mit diesen beschäftige.
x Pferdekenntnis, vorhanden natürlich. Ich habe eine RB Devina. Weiteres findet ihr hier -» +klick+
x VRH Kenntnisse, da. lool Ich beschäftige mich schon seid ich mehreren Jahren mit virtuellen Reiterhöfen und hatte schon selbst welche. Zur Zeit dennoch nicht.
x Freundlichkeit. Mmmh, ob ich freundlich bin, dass weiß ich nicht. Ich kann mich nicht so einschätzen... [:

Grafikbeispiele:
Design 1 Design 2 Design 3 Design 4
Signatur 1 Signatur 2
Blend 1 Blend 2
Brush 1 Brush 2 Brush 3

Homepages:
Auf Anfrage per PN. (:

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 18.11.2006 13:00.

18.11.2006 13:00 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Beth: kannst du eben mal ein Beispiel also ein HPBeispiel per pn schicken? Danke Augenzwinkern

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

18.11.2006 15:01 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist meine PN angekommen? ^^

18.11.2006 15:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adressen sind verschickt. (:

Zitat:
Original von Leila

18.11.2006 15:45 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Entscheidung

Unsere Entscheidung ist nach einiger Zeit nun erfolgreich gefallen Augenzwinkern
Wir haben uns für Beth entschieden.
Wir denken eine gute Wahl getroffen zu haben & hoffen ihr seid alle nicht zu sehr enttäuscht Augenzwinkern

Mfg, Knuddel & Panda

P.s: Beth melde dich doch per ICQ bei mir: 290701371

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.11.2006 17:31 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Bayer04
unregistriert

Herzlichen Glühstrumpf Beth großes Grinsen
18.11.2006 17:33
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Thx, Bayer04.

Oooha, ich freu mich wie ein kleines Kind. ^^

Mach ich. (:

Zitat:
Original von Leila

18.11.2006 18:35 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Annie
Mitglied

auch von mir "herzlichen Glühstrumpf" *nachobenguck*

Freu mich schon deine Arbeit zu sehen und hoffe wird super für dich (und die Community) auf GM fröhlich
18.11.2006 19:40 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

Danke sehr. fröhlich

Zitat:
Original von Leila

18.11.2006 21:01 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] GM sucht Helferlein (MB)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH