[S] GM sucht Helferlein (MB) |
Beth

» Hafi -Fan

Herkunft: Bayern (München)
 |
|
RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) |
 |
x Ich habe gute HTML Kentnisse. (: Auch mit Funpic kenne ich mich aus. Allerdings habe ich noch nie eine Homepage mit diesem Anbieter 'geteilt'. Also müsste mir man erklären, wie das geht. Ob jeder die ganzen Textseiten abgespeichert haben muss und co.
x Ich bin 13. Werde am 10.07. 14 Jahre jung. x)
x Mmh, ja. Ich arbeite seid ein paar Monate mit Funpic. Auf Anfrage schicke ich auch eine Beispiel-Homepage. {:
x Paint Shop Pro 9, Photostudio 2000, ich kenne mich, meiner Meinung nach, sehr gut mit diesen Programmen aus. liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich ziemlich lange mit diesen beschäftige.
x Pferdekenntnis, vorhanden natürlich. Ich habe eine RB Devina. Weiteres findet ihr hier -» +klick+
x VRH Kenntnisse, da. lool Ich beschäftige mich schon seid ich mehreren Jahren mit virtuellen Reiterhöfen und hatte schon selbst welche. Zur Zeit dennoch nicht.
x Freundlichkeit. Mmmh, ob ich freundlich bin, dass weiß ich nicht. Ich kann mich nicht so einschätzen... [:
Grafikbeispiele:
Design 1 Design 2 Design 3 Design 4
Signatur 1 Signatur 2
Blend 1 Blend 2
Brush 1 Brush 2 Brush 3
Homepages:
Auf Anfrage per PN. (:
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 18.11.2006 13:00.
|
|
18.11.2006 13:00 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Ist meine PN angekommen? ^^
18.11.2006 15:07 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Herzlichen Glühstrumpf Beth
|
|
18.11.2006 17:33 |
|
|
Annie
Mitglied

|
|
auch von mir "herzlichen Glühstrumpf" *nachobenguck*
Freu mich schon deine Arbeit zu sehen und hoffe wird super für dich (und die Community) auf GM
|
|
18.11.2006 19:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|