Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfe > name gaklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe > name gaklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich nochmal einmische, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich musste gerade voll lachen, als ich das hier alles gelesen habe...^^ Soll nicht unfreundlich klingen oder so, aber einen Anwalt einzuschalten, wegen einem ungeschützten Namen eines virtuellen Reiterhofs?

Richter: "Ensure, was haben sie zu Ihrer Anklage zu sagen?"
Ensure: "Der Name war meine Idee"
Julia: "Aber du bist ausgestiegen, also gehört der Name mir!"

Sorry, aber das ist echt zum lachen. Ach ja und Julia, wenn du einen ach so tollen Anwalt in der Familie hast, dann lass dich mal richtig 'aufklären'. Wegen einem ungeschützen Namen kann man doch niemanden anzeigen. Meinst du, dein Verwandter/Bekannter hat nix besseres zu tun?

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Fals ihr es nicht wisst: Das Thema hat sich erledigt -.-


ok Leute, ich glaube, wir lassen's jetzt sein, sie hat gesprochen und wir halten jetzt am besten die Klappe, sonst kommt der böse böse Anwalt, dem wahrscheinlich langweilig ist... Augen rollen



Ich weiß, dass mein Beitrag eine Frechheit ist, aber ich bin im Moment sowieso nicht gut drauf [+zur.gummizelle.renn+] und ich musste mal meinen Senf dazu geben... Augenzwinkern [konnte es mir nicht verkneifen ^^]


UuuUh...ich seh schon die zierliche Grafik in allen Sigis stehen mit der Aufschrift "Mary wir hassen dich, alter Klugscheißer" uuuU xD großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

08.01.2007 18:16 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » .Mary
Sorry, dass ich mich nochmal einmische, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich musste gerade voll lachen, als ich das hier alles gelesen habe...^^ Soll nicht unfreundlich klingen oder so, aber einen Anwalt einzuschalten, wegen einem ungeschützten Namen eines virtuellen Reiterhofs?

Richter: "Ensure, was haben sie zu Ihrer Anklage zu sagen?"
Ensure: "Der Name war meine Idee"
Julia: "Aber du bist ausgestiegen, also gehört der Name mir!"

Sorry, aber das ist echt zum lachen. Ach ja und Julia, wenn du einen ach so tollen Anwalt in der Familie hast, dann lass dich mal richtig 'aufklären'. Wegen einem ungeschützen Namen kann man doch niemanden anzeigen. Meinst du, dein Verwandter/Bekannter hat nix besseres zu tun?

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Fals ihr es nicht wisst: Das Thema hat sich erledigt -.-


ok Leute, ich glaube, wir lassen's jetzt sein, sie hat gesprochen und wir halten jetzt am besten die Klappe, sonst kommt der böse böse Anwalt, dem wahrscheinlich langweilig ist... Augen rollen



Ich weiß, dass mein Beitrag eine Frechheit ist, aber ich bin im Moment sowieso nicht gut drauf [+zur.gummizelle.renn+] und ich musste mal meinen Senf dazu geben... Augenzwinkern [konnte es mir nicht verkneifen ^^]


UuuUh...ich seh schon die zierliche Grafik in allen Sigis stehen mit der Aufschrift "Mary wir hassen dich, alter Klugscheißer" uuuU xD großes Grinsen


Ich hatte grad auch sonen halben Lachflash XD
Julia denkst du wirklich 'dein' Anwalt hat nix besseres zutun um um nen Namen zu diskutieren ?

Leute, davon hab ja ich schon halb mehr verstand, ein vRh ist ein VIRTUELLES SPIEL smile

Hm..? Kapiert.
Ich mein jezz auch garkeine bestimmten Leute +pfeif+

Mit Julia sollte man sich garnich erst anlegen, i.wann wird man eh erstma scheiße angemacht, wa ?!

Sry.

__________________

08.01.2007 19:11 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Anwalt ist echt übertireben. Sowas wäre mir echt zu blöd..

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
24.02.2007 17:48 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdchen : hol doch bitte nicht lauter alte Threads hoch Augenzwinkern

die Sache ist denke ich erledigt.
24.02.2007 19:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinere meinung nach ist das voll die kinderkacke und zeitverschwendung!
Omg.......ja ok ich gebs ja zu ich bin ja selbst noch ein kind...
Jedenfalls würde ich sagen dann nehmt doch beide den namen in leicht verändert... oder schließt euh zusammen!
06.03.2007 16:24 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf's Datum Augenzwinkern
Ich denke das hat sich alles schon längst geregelt.
06.03.2007 16:49 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Hilfe > name gaklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH