Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grosse Grafiksuche | Suche viele verschiedene Grafiken für das Gut Wispille | Status, Designs usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grosse Grafiksuche | Suche viele verschiedene Grafiken für das Gut Wispille | Status, Designs usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, wenn Grafikörins Grafieken Isabels Grafiken nicht schon sooft sehr sehr ähnlich gesehen hätten, wäre das möglich gewesen, dass es Zufall oder ein versehen war !

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
15.11.2006 22:04 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okee das ist schon sehr Vivaldimässig Augenzwinkern Also ich kenne ja den Hof nicht aber natürlich werde ich das Design nicht verwenden. und Isabel ich weiss nicht so viel über die vRh's also über Goldener Tölter und Vivaldi aber du scheinst mir ganz in ordnung zu sein und Vivaldi sehr prfessionell hoffe das kommt wieder in ordnung und eben ich wusste das nicht und wollte so was auf keinen Fall.

PS: Hab mich so gefreut es seie wer neues der es probiert und nun niemand neues nur Beschwerden unglücklich . Na ja damit muss man leben.

Lg leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 15.11.2006 22:08.

15.11.2006 22:07 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"***Leila***: was ist denn jetzt mit meinem Design,die Schrift heißt Disco.
16.11.2006 15:34 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss noch nicht aber ich nehms warscheinlich gib mir doch zwei drei Tage okee?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 16.11.2006 15:59.

16.11.2006 15:59 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok saq dann einfach hier im thread bescheid xD
17.11.2006 15:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Desi mal gemacht.
Ich finde es irgendwie net so toll. Hab schon besseres fabriziert Augenzwinkern

Naja... schau selbst großes Grinsen

__________________



XXXXX

29.11.2006 23:46 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grosse Grafiksuche | Suche viele verschiedene Grafiken für das Gut Wispille | Status, Designs usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH