Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprüngen von erstklassigen Hengsten -stark Reduziert- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Decksprüngen von erstklassigen Hengsten -stark Reduziert-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

[B]Decksprüngen von erstklassigen Hengsten -stark Reduziert- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler!
Um meine Deckstation langsam ans Laufen zu bringen, starte ich nun eine kleine Reduzierungs Aktion.
Der erste Deckauftrag, der in meinem Postfach landet, ist umsonst, die 5 folgenden Deckaufträge sind zur Hälfte reduziert. In dem Fall, dass ihr einen Reduzierten Deckauftrag gegeben habt, werde ich euch mit einer E-Mail in Kenntniss setzen.
In diese Aktion mit Inbegriffen sind alle Hengste von der Deckstation Albion. Du findest sie unter diesem Link: *klick*
Sind alle Reduzierten Decksprünge vergeben, werde ich euch selbstverständlich hier davon in Kenntniss davon setzen.
Auch die Hengste, die zur Zeit keine Decksaison haben können gewählt werden, allerdings ist bei ihnen nur Tieffriersamen möglich.
Für Aufträge benutzt ihr bitte das Formular auf der Seite, fragen oder anmerkungen bitte in diesem Thread.
LG Alia

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

10.11.2006 23:07 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ma hoffen das ich die erste bin fröhlich

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.11.2006 23:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst zwei Decksprünge sind vergeben!

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

12.11.2006 15:33 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprüngen von erstklassigen Hengsten -stark Reduziert-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH