|
 |
An der Hand lecken? |
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Nayfay
Benutzt ihr nen Salzstein/wird der vom Pony genutzt?
|
Hm, Salzleckstein hat er im Paddock und in der Box. Habe ihn aber noch nie dort lecken sehen Oo
Hui, danke
10.11.2006 23:06 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Manche Pferde verbinden damit halt positive Erfahrungen. Vielleicht hat dem Vorbesitzer immer das Mash von der Hand abgeleckt und wurde dafür gelobt und hat sich durch das Mash selber belohnt und empfindet jetzt etwas Positives...
Oder es ist einfach nur Zuneigung oder 'Hunger' auf Salz

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
10.11.2006 23:10 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Meiner macht das zwar nicht (Der hängt immer am Salzleckstein - das geht gar nicht *lol*), aber Lady - meine ehmaliges Pflegepony - hat das gemacht.
Doch ich denke bei ihr war es das Vertrauen zu einem - denn die erste Zeit lang hat sie das gar nicht gemacht.
11.11.2006 11:05 |
|
|
Lexa Loona

Fantasy-Freak

Herkunft: SH
 |
|
Original von Dani
Original von Miral
Meiner auch XD
Hand, Schuhe, Jacke, Hose...
Am coolsten is es, wenn er an der Hand leckt und ich dann seine Zunge festhalte, ist so n kleines Spielchen zwischen uns... |
DITO
|
heheee mach ich mit Legi auch manchmal
Also, wie gesagt kann es am Salz liegen, aber Pferde schlecken ja nunmal häufiger, nachdem sie etwas gefressen haben, an allen möglichen Sachen, um dort den Geschmack festzuhalten und länger schmecken zu können... Vielleicht hat sich deiner einfach angewöhnt, das auch mit deiner Hand zu machen^^
|
11.11.2006 11:13 |
|
|
Mrs.Roberts

DrEsSuRzWeRg

Herkunft: von zu Hause
 |
|
mein kleiner muss eh immer alles in den mund nehmen
(ich weiß,dass es maul heißt
) salzleckstein hat er ,aber ich denke mal ,dass es ein zeichen von "zuneigung" ist,weil er macht's ja auch nur bei mir..
__________________ °^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
|
|
11.11.2006 14:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|