Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » (noch kein Titel) I meine erste Geschichte I zwei teile on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (noch kein Titel) I meine erste Geschichte I zwei teile on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Danke.
Freut mcih das du den zweiten Teil schon besser findest.
Im moment hatte/habe ich ne menge stress und komme kaum zum schreiben, aber ich bin dabei.
Wenn ich wider nen Teil hab stell ich ihn auf jeden Fall rein

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lale lela: 19.01.2007 14:52.

19.01.2007 14:52 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich finde die Geshcichte ehct super. Sidn halt nur so ein paar typische Stelelnd abei, die man oft merkt. ja und die Tippfehler. Aber ansonsten ist es top! Freude

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


26.01.2007 20:45 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist halt oft das selbe, aber so ist das halt.
Ja ich und meine Tipfelhler ich kann halt nicht anders.
Freut mich aber das dir die Geschichte gefällt.
ich bemüh mich weiter zu schreiben, aknn aber noch nicht sagen wnan der nächste Teil kommt

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


26.01.2007 20:48 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » (noch kein Titel) I meine erste Geschichte I zwei teile on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH