Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans Ulrich Heitmann. Wieso? ich finde dieser Mann kann wunderbar reiten und er kann total gut erklären. Auch kann er wunderbar mit Pferden umgehen, er achtet auch darauf, dass alle seine pferde sehr gut geritten werden und er kann sowohl auf Pferd als auch auf den Reitern eingehen.
Ich habe dank ihm eine Menge gelernt.

Dessweiteren Esther Lange. Diese Frau konnte reiten wie sonst niemand.
Sie hat viele Pferde in den hohen Sport gebracht, doch sie ist sie nie dort geritten. Sie verdiente ihr Geld durch das Ausbilden und durch das Korrigieren der Pferde.
Diese Frau war nicht groß und konnte auhc nicht mit kraft reiten, doch auch mit den schwierigsten pferden kam sie klar und machte aus diesen Reitpferde.
Alle ihre Pferde waren wunderbar zu reiten, sie hatten eine wunderbare Ausbildung hinter sich. Leider lebt diese talentierte Frau nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 15.11.2006 17:40.

10.11.2006 22:09 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann, ist diese Bea Borelle ne Deutsche? Kenn die irgendwoher...?! verwirrt
15.11.2006 16:46 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Linda Tellington Jones -
ich habe diese Frau kennengelernt, habe sie mit unseren Pferden arbeiten sehen und bin sozusagen mit ihrer Methode aufgewachsen und bin begeistert von ihr. Ihre Art, mit den Tieren umzugehen (Pferde, Hunde), aber auch ihre Art, wie sie mit den Menschen umgeht, finde ich bewundernswert. Diese Ruhe, die sie ausstrahlt und mit welcher Geduld sie Sachen erklärt - fröhlich

Sally Swift -
(für alle, die sie nicht kennen: Centered Riding - Reiten aus der Körpermitte, also alternativ Augenzwinkern )
Bin sozusagen auch damit aufgewachsen, habe sie leider nicht kennengelernt (die liebe wohnt in Amerika, oder Kanada ?! ), aber viel von ihr gesehen und bin auch von der Methode überzeugt.

Nun ja, wie man vielleicht erkennen kann, bin ich mit alternativen 'Weisen' aufgewachsen und habe es nicht anders gelernt. Darüber bin ich persönlich sehr froh, wen ich hier ganz klar auch erwähnen will, ist meine langjährige Reitlehrerin gewesen.

Von ihr habe ich so viel gelernt, bin selbstbewusster im Umgang mit Pferden geworden (nach einem Erlebnis, was mich sehr zurückgeworfen hat, obwohl ich mit Pferden aufgewachsen bin) und bewundere ihre Konsequenz mit mir und vor allem mit mir und dem Pferd, was nicht immer leicht war. Wenn sie auf dem Pferd sitzt, ist es einfach nur WOW. Sie reitet keine S-Dressur oder so, aber für mich ist das auch nicht wichtig, wenn ich sehe, wie toll die Pferde unter ihr gehen, wie entspannt und mit welcher Losgelassenheit.

15.11.2006 17:51 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer

images/avatars/avatar-26551.jpg

FLIEGE-KURZBEIN X'D... Ist'n Insider lol ^^ Ist übrigens ein internationaler Springreiter, denn wir gut kennen, wer das ist wird aber nicht veraten lol. Ein richtiges Vorbild habe ich jetzt nicht, aber so an sich finde ich es gut, was quasi mein Onkel macht, ist auch ein internationaler Springreiter.

15.11.2006 18:10 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Moehrchen
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Lawina

Klick für Video
Da is es.. Einfach am Anfang durchlaufen lassen...

EDIT: Am geilsten find ich die Piaffe von dem Augenzwinkern

danke.. aber wie gesagt: ich kanns nich öffnen, das geht iwie nich

Bei mir auch nicht Augenzwinkern

Komisch.. Müsste sich im Windows MEdia player öffnen..

Also bei mir geht es auch. Fazinierend das Pferd ist vollkommen ruhig und macht alles was er sagt.

Meine Vorbilder

Zum einen Linda Tellington Jones
Ich liebe ihre Methode, Art mit den Tieren umzugehen und habe auch shcon selber damit Erfolge erziehlt. Außerdem habe ich bei ihr das Gefühl, dass sie alles aus Lieb ezum Tier macht und nicht aus geldgier

Meine Stallbesitzerin
reitet keine S-Dressuren, aber gibt wunderbaren Unterricht und das fazinierende ist. Jedes Pferd im Stall vertraut ihr und wenn es dann mal einen Klaps kassiert, weil es scheiße gebaut hat, wissen sie das und bleiben trotzdem in einer ganz engen Beziehung zu ihr. Das finde ich so fazninierend.

15.11.2006 18:11 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Die Besitzerin von Ribot und gleichzeituig auch meine RL.
Sie kann unheimlich gut mit Tieren umgehen, weiß eigentlich auf jede Frage die man ihr stellt.
Wenn man bei ihr Reitunterricht hat ist das einfach super. Sie sagt nicht wenn man etwas falsch macht, sondern bleibt ruhig und bringt dann immer den Spruch: "Ach klappt beim nächsten mal"
Echt die beste Besi/RL die ich jeh kannte..

15.11.2006 19:58 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von daFrodo
Ann, ist diese Bea Borelle ne Deutsche? Kenn die irgendwoher...?! verwirrt

Sie ist verheiratet mit Philippe Karl und lebt in Frankreich ^^
Glaube sie kommt ursprünglich aus Deutschland, bin mir da aber nicht ganz sicher. Sie hält auf jeden Fall immer wieder zahlreiche Kurse in Deutschland.

Ok dann war sie auch schon mal bei uns. War mir erst nicht sicher, aber scheint sie ja dann zu sein. Hab allerdings nichts von dem Kurs gesehen oder so^^
19.11.2006 19:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: BaWü

mein vorbild vom reiten und im umgang ist christian ahlmann und timo bitzer ebenso nina bitzer und vom untericht ulrike rönnefath und timo und nina bitzer fröhlich

22.11.2006 18:57 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Meine Vorbilder sind

Mein bekannter/bald evtl rl
Marcus Asbach. Er startet jetzt nochnicht in den S klassen jedoch hat er einen Top Umgang!

Und Ludger Beerbaum
Er ist einfach mein großes Vorbild.Seinen Sitz,seine Art mit den Pferden und die Methode.Einfach Klasse
DAs vom Reiterlichenher

Ansonsten ist da noch die Andrea Kutsch und der Herr Roberts Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 22.11.2006 19:01.

22.11.2006 19:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH