Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht und Privat Stall Ferrero/2 Screen on/07.11.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zucht und Privat Stall Ferrero/2 Screen on/07.11.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zucht und Privat Stall Ferrero/2 Screen on/07.11.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich dazu endschlossen ein ZG wieder aufzubauen mit Neele so dann kahm diese seite bei Biete/Suche Suche Hilfe für Virtuelle welt oder so also mach ich das Zg jetz speziell dafür nun er ist noch nicht grad fertig zu zeit giebt es 13 Zuchtpferde wir züchten so gut wie alle rassen und verkaufen auch hin und wieder welche.So die ersten Screens:

*Enter Seite*

*Steckbrief*
ich weis ist noch nicht viel aber naja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 07.11.2006 23:03.

07.11.2006 22:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter gefällt mir super!! Der Stecki ist etwas kurtzgekommen (oder sind das Links???) öhh... ja^^ sehr schön! Ich reite ja selber ein Welsh Pony *lüül* werde dann bestimmt mal züchten kommen!^^

08.11.2006 17:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu....

also erst einmal ein sehr schönes Enter gefällt mir gut auch von den Farben usw. her allerdings ist das Pferd etwas unsauber ausgeshcnitten....

Ja und beim Verkaufspferdestallist es etwas ungünstig gemacht das das Pferd aus dem Design sich mit denen des Verkaufsstalls überlagert und man praktisch nichts lesen kann...Würde die Schriftart und -farbe auch noch ändern, sieht nicht ganz sooo super aus.Aber das Design an sich ist schick smile

08.11.2006 17:23 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden der stecki geht unten nochweiter ^^ kommt noch mehr naja beim enter das konnte ich irgendwie nicht besser ausschneiden ich kann ja nicht jedes einzelnde haar auch ausschneiden xD das dauert ja ewig stelle gleich mehr sachen on fröhlich

09.11.2006 11:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

also ich finds gut ausgeschnitten^^ Okay, ich kann ausschnieden halt mal gar nich^^ wie macht ihr das ale sooo perfekt??

09.11.2006 15:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Also, ich kann mich Cherimoya nur anschließen, die Farben, usw gefallen mir super, leider ist das Pferd auf dem Enter nicht so schön ausgeschnitten und man erkennt die kleien Schrift unter dem Enter überhaupt nicht Augenzwinkern

Dann erkennt man leider kaum die Vorschaubildchen, außerdem find ich die Schrift vom Stecki etwas unpassend. Würde eher Verdana oder Arial benutzen. Der Stecki wird noch ausgebaut, oder?
Die Schrift auf dem Design gefällt mir sehr gut. Wie heißt die denn? *auch haben will* xD

Sonst sieht's bis jetzt super aus Augenzwinkern

10.11.2006 19:21 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht und Privat Stall Ferrero/2 Screen on/07.11.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH