Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hätte eventuell noch eine Tinker stute. auf http://verena13.oyla4.de bei den verkaufspferden---> Ponys---> Stuten
Sie heißt Amanda, hat aber leider keine Abstammung

07.11.2006 18:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Themenstarter Thema begonnen von Goundi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@**Franzi**:

Bekommst eine weiter PN!

Weiters werden die genannten Rassen gesucht!

LG Goundi
07.11.2006 18:53 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

ich hab noch ne Pinto stute xD
Alexa

07.11.2006 19:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
carpe diem

du bekommst eine weitere PN.

Suche noch weiterhin die folgenden Rassen:

American Saddlebred
Knabstrupper
Pinto
Schwarzwälder Füchse
Shire

evt. Tinker
evt. Fjordferd/Norweger

Liebe Grüße

Goundi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goundi: 07.11.2006 20:07.

07.11.2006 19:40 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
carpe diem

Nun suche ich auch wieder Mounted Game Ponys.

der erste Beitrag wird editiert!

LG Goundi
07.11.2006 22:57 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Ich weis ja nich ob werben erlaubt ist, aber http://www.decadenhof.de.vu hat: Mounted Game Ponys, Irish Tinker, Canadian Pintos, Knabstrupper
und http://www.mbconny.de.ms/ hat Knabstrupper und auch Mounted Game Ponys

hoffe ich konnt dir helfen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 08.11.2006 10:30.

08.11.2006 10:23 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
carpe diem

Hey Danke Franzi, dass du mir so toll hilfst!

Ich werde mich mal erkunden wegen Leihmutterschaften.

@all: Ich bleibe weiterhin auf der Suche!

LG
Goundi
08.11.2006 21:12 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH