Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Feuerteufel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Feuerteufel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Der Feuerteufel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Will mal noch ne Geschichte machen, mal sehen wie es klappt!

Der Feuerteufel


Aufmerksam spitzte der braune Wallach die Ohren und presste die Hufe in den Boden. verzweifelt versuchte Lusie ihr Pferd anzutreiben aber vergeblich. "Was ist los Revol?", fragte sie ungeduldig und versuchte den Wallach zum weitergehen zu bringen. Revol wieherte, und aus dem Gebirge kam eine antwort, das herausfordernde Wiehern eines Hengstes. Sofort presste Lusie die Schenkel an die Flanken des Pferdes und es galoppierte los. Zielsicher lief Revol dorthin, woher das Wiehern kam. Revol wurde unruhig und Lusie lies ihn im Schritt gehen. Sie waren in einem Wald, nahe an einer kleinen Lichtung. Lusie spähte durch die wenigen Zweige zwischen ihnen und der Lichtung hindurch, und sah einen großen, Hengst. Er war feuerrot und edel. bewundert betrachtete sie ihn so gut es ging, und Revol schnaubte. DerFuchs wurde aufmerksam und der Wind änderte die Richtung, so das der Hengst die beiden witterte. Graziös galoppierte er davon, und Lusie seuftzte. Langsam ritt sie nachhause und versorgte Revol im Stall. Zu gerne würde sie diesen Hengst nochmal sehen. Lusie war ein 15 jähriges Mädchen mit kurzen, schwarzen Haaren. Sie war klein und schlank, und war fast immer gut gelaunt. Sie lebte auf einer Ranch in Amerika, wo sie ihren Eltern bei der Zucht von Mustangs half. Revol war ihr Pferd, kein reiner Mustang. Sie ging ins Wohnzimmer wo sie von ihren Eltern erwartet wurde.
_________________________________________________________
so! hier mach ich erstmal schluß, will mal sehen wie ihr es findet!

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


06.11.2006 14:32 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sorry. Spricht mich überhaupt nichtan!
Jetzt mal was anderes. Es ist mir zu wenig Wörtliche Rede,
da es nur einen Satz gibt. Das finde ich schlecht.
06.11.2006 15:00 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja nur ein winziger Teil. aso. weniger rede! ok! neuer anlauf:



Der Feuerteufel


Aufmerksam spitzte der braune Wallach die Ohren und presste die Hufe in den Boden. verzweifelt versuchte Lusie ihr Pferd anzutreiben aber vergeblich. "Was ist los Revol?", fragte sie ungeduldig und versuchte den Wallach zum weitergehen zu bringen. Revol wieherte, und aus dem Gebirge kam eine antwort, das herausfordernde Wiehern eines Hengstes. Sofort presste Lusie die Schenkel an die Flanken des Pferdes und rief: "los revol!" Er galoppierte los. Zielsicher lief Revol dorthin, woher das Wiehern kam. Revol wurde unruhig und Lusie lies ihn im Schritt gehen. "ruhig mein Junge, ruhig!", flüsterte sie. Sie waren in einem Wald, nahe an einer kleinen Lichtung. Lusie spähte durch die wenigen Zweige zwischen ihnen und der Lichtung hindurch, und sah einen großen, Hengst. Er war feuerrot und edel. bewundert betrachtete sie ihn so gut es ging, und Revol schnaubte. Der Fuchs wurde aufmerksam und der Wind änderte die Richtung, so das der Hengst die beiden witterte. Graziös galoppierte er davon, und Lusie seuftzte: "Er war wunderschön!" .Langsam ritt sie nachhause und versorgte Revol im Stall. Zu gerne würde sie diesen Hengst nochmal sehen. Lusie war ein 15 jähriges Mädchen mit kurzen, schwarzen Haaren. Sie war klein und schlank, und war fast immer gut gelaunt. Sie lebte auf einer Ranch in Amerika, wo sie ihren Eltern bei der Zucht von Mustangs half. Revol war ihr Pferd, kein reiner Mustang. Sie ging ins Wohnzimmer wo sie von ihren Eltern erwartet wurde.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


06.11.2006 15:25 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, bisher nicht so ansprechend, aber ich les mal weiter, mal sehen wies sich entwickelt.

Feuerteufel, den nahmen hab ich glaub ich schon mal in nem Buch von der Blitz, der schwarze Hengst Serie gelessen *g*

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


06.11.2006 18:06 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
ist ja nur ein winziger Teil. aso. weniger rede! ok! neuer anlauf:



Der Feuerteufel


Aufmerksam spitzte der braune Wallach die Ohren und presste die Hufe in den Boden. verzweifelt versuchte Lusie ihr Pferd anzutreiben aber vergeblich. "Was ist los Revol?", fragte sie ungeduldig und versuchte den Wallach zum weitergehen zu bringen. Revol wieherte, und aus dem Gebirge kam eine antwort, das herausfordernde Wiehern eines Hengstes. Sofort presste Lusie die Schenkel an die Flanken des Pferdes und rief: "los revol!" Er galoppierte los. Zielsicher lief Revol dorthin, woher das Wiehern kam. Revol wurde unruhig und Lusie lies ihn im Schritt gehen. "ruhig mein Junge, ruhig!", flüsterte sie. Sie waren in einem Wald, nahe an einer kleinen Lichtung. Lusie spähte durch die wenigen Zweige zwischen ihnen und der Lichtung hindurch, und sah einen großen, Hengst. Er war feuerrot und edel. bewundert betrachtete sie ihn so gut es ging, und Revol schnaubte. Der Fuchs wurde aufmerksam und der Wind änderte die Richtung, so das der Hengst die beiden witterte. Graziös galoppierte er davon, und Lusie seuftzte: "Er war wunderschön!" .Langsam ritt sie nachhause und versorgte Revol im Stall. Zu gerne würde sie diesen Hengst nochmal sehen. Lusie war ein 15 jähriges Mädchen mit kurzen, schwarzen Haaren. Sie war klein und schlank, und war fast immer gut gelaunt. Sie lebte auf einer Ranch in Amerika, wo sie ihren Eltern bei der Zucht von Mustangs half. Revol war ihr Pferd, kein reiner Mustang. Sie ging ins Wohnzimmer wo sie von ihren Eltern erwartet wurde.


__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


07.11.2006 18:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Feuerteufel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH