Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Art: 2 Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Art: 2 Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Vektor Art: 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW das erste ist mein Liebling <3
Aber alle sind richtig schööön.

30.08.2009 15:02 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen fröhlich
Ob dus glaubst oder nicht der hier ist mein Knuffelliebling <3
Finde ihn auch richtig schön gearbeitet, würde mir auch einmal
nen großen Schecken wünschen (:

Ich werd' dir bestimmt nochmal ne PN schicken

.. ob du den Racker oben als Forenmaskottchen (VrH) bereitstellen würdest
13.10.2009 14:01 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt hammer sehen total schick aus Augenzwinkern *lob lob*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.10.2009 14:15 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Die Ausarbeitung an sich ist in jedem Fall super, aber du musst dringend lernen besser auszuschneiden, die Kanten machen alles kaputt. unglücklich

13.10.2009 14:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Fleur
Die Ausarbeitung an sich ist in jedem Fall super, aber du musst dringend lernen besser auszuschneiden, die Kanten machen alles kaputt. unglücklich

trotzdem absolut geil geschockt

13.10.2009 18:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich find die insgesamt schön gearbeitet, aber irgendwei sind die mir zu 'schwammig' also zu wenig klare Linien drinne, die sind so 'verwischt' das alles ineinander übergeht, weißt du was ich meine?

17.10.2009 10:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schady

oh ich hatte den thread schon wieder fast vergessen, aber danke für die anmerkungen fröhlich

ich sitz grad mal wieder an einem neuen und hab jetzt mal versucht eure tips einzubringen. na mal sehen was es wird smile

18.10.2009 17:08 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Sehr hübsch und gut gearbeitet aber wie Fleur schon sagt, die Kanten könnten um einiges ordentlicher ausgeschnitten werden. Probiers mal mit dem Pfadwerkzeug, man muss sich zwar was einarbeiten aber im Endeffekt ist es einfacher und sauberer als Pinsel und Lasso.
18.10.2009 20:36 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Schady

Zitat:
Original von Pösi
Sehr hübsch und gut gearbeitet aber wie Fleur schon sagt, die Kanten könnten um einiges ordentlicher ausgeschnitten werden. Probiers mal mit dem Pfadwerkzeug, man muss sich zwar was einarbeiten aber im Endeffekt ist es einfacher und sauberer als Pinsel und Lasso.

also ich hab mal nachgeschaut bei paint shop pro in den hilfethemen, der sagt schonmal nichts von pfaden, aber ich denke damit könntest du sowas wie den zeichenstift in psp meinen.. den benutz ich bei den ,comic' pferden wo die outlines dann hinter her dran bleiben, aber wär natürlich ne idee die auch für die normalen zu nehmen und hinter her zu entfernen.. ja, soweit hab ich noch nicht gedacht großes Grinsen aber für den nächsten werd ichs mir merken und mal ausprobieren

18.10.2009 21:33 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Art: 2 Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH