Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Angabe des Alters anstatt des Geburtsdatums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angabe des Alters anstatt des Geburtsdatums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

RE: Angabe des Alters anstatt des Geburtsdatums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, Jenne! Sowas ist so unsinnig! Entwedr man mach es oder eben nicht. Und wegen einem Datum...also bitte. rotes Gesicht Kann mir einer ein Beispiel nennen??

27.11.2006 21:26 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Angabe des Alters anstatt des Geburtsdatums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von headless
Hallu!

Dass man hier auf die Geburtsdaten anderer zugreifen kann, finde ich nicht so in Ordnung - besonders in einem Kinder-/Jugendforum nicht. All solche persönlichen Daten tragen dazu bei, dass man im Internet gezielter gesucht und schneller gefunden werden kann. Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will.

Ist es also möglich, die Angabe des Geburtsdatums aus dem Profil zu streichen und stattdessen die manuelle Eingabe des Alters zu erlauben?
(Vielleicht kann man's ja sogar so handhaben, dass das Alter, wie damals schon die Beitragszahl, bei jedem Beitrag unter Name und Avatar steht. Ist aber nicht zwingend notwendig (und hier wahrscheinlich auch aufgrund der Community nicht machbar)).

Ich empfinde diese Lösung als wesentlich sicherer und besser.

LG; headless

Ja, stimmt! Viel sicherer!
Denn man das Gebursdatum von jemanden, ist es kein Problem mehr ihn zu entführen und zu vergewaltigen!

wenn, dann trag schon was sinnvolles bei -.-

es ist schon sinnvoll.. nur fehlen zwei kleine wörter
aber wenn man klug ist, denkt man die sich einfach dazu und schon hat dieser satz auch seine sinn bzw ist dieser satz sinnvoll

ich finds nun ja lächerlich
wenn man anonym bleiben will, soll man nichts angeben
und du glaubst doch nicht wirklich das man durch ein geburtsdatum heraus finden kann wo derjenige wohnt, oder ?

meinst du mich? mir ist das völlig wurscht! wenn einer das nicht angeben will, soll er es lassen, kann ja nicht so schwer sein!! rotes Gesicht

ich mein nur mit dem oberen teil dich Augen rollen

achso, oke! fröhlich Augenzwinkern

27.11.2006 21:29 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

zitat Augenzwinkern
Iwie habe ich heute den Drang vom Thema ab zu kommen. großes Grinsen

27.11.2006 21:34 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin

images/avatars/avatar-51940.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es unnötig

27.11.2006 21:40 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man das Alter unbedingt auf den ersten Blick haben will, kann man es ja in den Benutzertitel schreiben und fertig Augenzwinkern

27.11.2006 23:25 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

ein bisschen rechnen schadet auch nich

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

29.11.2006 14:57 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Jedes Jahr wenn man Geburtstag hatte, das Alter ändern?
Na toll Oo
Ich schließe mich Vroni an, keines eingeben Augenzwinkern

29.11.2006 15:00 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Angabe des Alters anstatt des Geburtsdatums

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH