Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Grafik | Brittany Murphy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Grafik | Brittany Murphy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vektor Grafik | Brittany Murphy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleichmal vorneweg: Falls jetzt wieder irgendjemand sagt dass das kein Vektor sei; es gibt auch solche Vektoren. Augenzwinkern

Quelle [runterscrollen fürs Original]: skins.be

mein erster Versuch mit dieser Technik... xDD
BITTE DRAUFKLICKEN

LG; Jana

03.11.2006 08:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil O.O
Die Wimpern sind der Hammer!

Lilly.
03.11.2006 09:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ist mal was anderes, sieht aber echt geil aus smile

03.11.2006 11:21 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Superschön !! geschockt
Kann mich Lilly nur anschließen, die Wimpern sind hammergeiL. ^^

Lg, Celi Gegenbewertung?

03.11.2006 12:02 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

bin eher dafür, dass es ein lineart ist... ^^
hmm es is mir generell etwas zu unsauber und ich hätt vll noch eine farbliche stelle zb die lippen gemacht, damit nich alles s/w ist fröhlich
sonst aber okay

lol aber das bild will ich auch mal probiern ^^

aachja und ehm was fürn prog benutzt du?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 03.11.2006 14:13.

03.11.2006 14:10 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
miez

hmm.. aber vector isses auch nich wirklihc, weil vector n biisschen plastischer aussieht ^^
also meine pfade bleiben alle so liegen, wie sie sind O.o
bins auch grad am probiern ^^
03.11.2006 15:27 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
miez

lol whatever ^^
mag sein, aber sieht irgendwie untypisch aus ^^
naja... auf jeden fall siehts bis auf das kantige eig. zieml. gut aus ^^
-> ich bekomm die haare net hin.. ~.~
03.11.2006 15:45 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

kool <3'

timmy? ich liebe dich

03.11.2006 15:48 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

also ich find das auch super geil <33

xD am besten gefallen mir die lippen die hast super hingekriegt ^^ einfach ends geil

vl nen gegenbesuch ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

03.11.2006 16:10 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

wow sieht irgendwie gut aus. An manchen Stellen für meinen Geschmack zu kantig & das Shirt sieht irgendwie unfertig aus oO Aber doch... gefällt misch (=

03.11.2006 16:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
miez

i8s das eigentlich ok, wennsch das bild jetzt auch mal probier?
-> du hast mich inspiriert ^^ hehe
03.11.2006 16:36 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
miez

ehm lol, naja ^^
ich gebs dann doch wieder auf ;D
ich habs nich so drauf wie du... komm mit den haaren 0 zurecht
05.11.2006 00:11 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor Grafik | Brittany Murphy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH