Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die neuen PdM Regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neuen PdM Regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ighr so ne abstimmung machenn wollt, dann macht suie doch..

__________________



05.11.2006 12:44 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch kann man es wirklich nicht recht machen. oO Jetzt wartet doch erstmal ab, ob es das erste Mal klappt und zerreißt es nicht gleich in der Luft.

__________________

05.11.2006 15:31 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, hammer

__________________



05.11.2006 18:55 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von schokotussi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Dann ist das Gemecker trotzdem nicht vorbei Augenzwinkern


Und was ist dann für dich Kritik? Man könnte ja die Kritikecke abschaffen, dann gebe es kein "Gemecker" mehr. Ich hab auch nicht rumgemeckert, ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass das ganze vll auch nicht die richtige Lösung ist und wenn meine Kritik bzw. meine Anregung dann als Gemecker abgestempelt wird, dann ist das schon irgendwie enttäuschend.

glg Kim

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 06.11.2006 11:11.

05.11.2006 20:51 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn meine Kritik bzw. meine Anregung dann als Gemecker abgestempelt wird, dann ist das schon irgendwie enttäuschend.


da muss ich dir recht geben.

LG Lenny

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LennyMaus: 05.11.2006 22:13.

05.11.2006 22:11 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 finde ich auch etwas wenig. Es haben doch immer alle gemeckert, dass es nicht mehr als 20 sind und jetzt soll dort plötzlich wieder die Grenze sein?!

Naja, vll kann man eine Grenze bei 30 oder 35 machen, denn es stimmt schon, dass es total unübersichtlich wird *rechtgeb* und ich hatte zB garkeine Lust den PdM-Thread bis zum Ende durchzugucken. Da ich denke, dass es manch anderen auch so geht ist es denen gegenüber unfair, die ziemlich am Ende des Threads stehen...
06.11.2006 19:49 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder.. naja vll mehr arbeit.. aber übersichtlicher..
manb könnte ja vll:
also der monat hat ja 4 wochen.. etwa

da könnte man doch die eine woche hengste, wallache, stuten machen jede wpoche ein anderes geschlecht.. und da dann wieder ne tiefere grenze legen verwirrt verwirrt

__________________



06.11.2006 20:02 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man dann noch nach Fellfarben,nach der Größe und dem Alter unterscheiden?
Man kann es auch etwas übertreiben.

²schokotussi: Tut mir leid wenn ich dich verletzt haben sollte,wollte ich nicht.
Aber sobald man etwas ändert wird doch wieder losgewettert,dass es nicht richtig ist.
Das finde ich auch ziemlich enttäuschend für die die sich Mühe gegeben haben etwas zu verändern.
Und ja es ist Kritik - ihr seid berechtigt Kritik abzugeben.
Aber ich Frage mich ob es immer nur negative Kritik auf eine Neuerung geben muss.
Muss denn immer alles falsch sein. Find ich ziemlich schade und das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen und deswegen regt's mich auch teilw. ziemlich auf.

Nehmt mich auseinander aber das musste ich mal sagen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.11.2006 21:29 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Leute ,was ist denn jetzt los?

Früher gab es ein Riesentheater,weil nur 20 Pferde in die Wertung genommen wurden und jetzt können mehr an dem Wettbewerb teilnehmen und es ist wieder nicht richtig?

Wenn man keine Probleme hat,dann macht man sich welche.
Sorry,aber sowas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Kann man nicht einmal mit dem zufrieden sein was man hat?


Und genau aus diesem Grund haben wir diese Aufgabe auch abgegeben. WEil wir von allen Seiten angezickt wurden...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

06.11.2006 21:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Regeln gut wie sie jetzt sind! Da hat jeder ne Chance! Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

06.11.2006 21:56 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Themenstarter Thema begonnen von schokotussi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Vielleicht sollte man dann noch nach Fellfarben,nach der Größe und dem Alter unterscheiden?
Man kann es auch etwas übertreiben.

²schokotussi: Tut mir leid wenn ich dich verletzt haben sollte,wollte ich nicht.
Aber sobald man etwas ändert wird doch wieder losgewettert,dass es nicht richtig ist.
Das finde ich auch ziemlich enttäuschend für die die sich Mühe gegeben haben etwas zu verändern.
Und ja es ist Kritik - ihr seid berechtigt Kritik abzugeben.
Aber ich Frage mich ob es immer nur negative Kritik auf eine Neuerung geben muss.
Muss denn immer alles falsch sein. Find ich ziemlich schade und das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen und deswegen regt's mich auch teilw. ziemlich auf.

Nehmt mich auseinander aber das musste ich mal sagen.


nene ich versteh dich ja schon. klar wird hier bei gb viel kritisiert, aber das hilft ja auch alles besser zu machen. bei der pdm wahl sieht man jetzt ja auch das paar pferde vergessen wurden, was wahrscheinlich daran liegt, dass es einfach zu viele sind. aber ich denke mal wenn die zwei sich da reinfinden, wird das weniger problematisch und es wird dann auch alles gut laufen. aber ich find immer noch das es zu viele pferde sind, aber jetzt hat jeder eine chance...und bei 20 pferden, hätte jedes pferd mal aussetzen müssen, so hätte au jeder mal ne chance gehabt. aber mal gucken wies jetzt so läuft

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
07.11.2006 11:26 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~

Vielleicht sollte man dann noch nach Fellfarben,nach der Größe und dem Alter unterscheiden?
Man kann es auch etwas übertreiben.


tschuldigung das ich was vorgeschlagen habe!
Du beschwerst dich erst über die die rummeckern.. das habe ich von anfang an NICHT gemeckert.. ich wollte lediglich was vorschlagen.. ich weiß das das ne komische idee war, aber man kann sowas doch einfach mal mit einbringen.. oder nicht??

__________________



07.11.2006 17:21 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute wenn euch die Zahl zu hoch ist dann stimmt einfach jetzt bei der Umfrage für eine niedrigere Zahl, danke^^

Wir werden es nicht nach Rassen, größen, Geschlechtern, Altersklassen und sonstigem Teilen, der Aufwand wäre einfach viel zu groß. (Hoffe(n) auf euer Verständniss)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

07.11.2006 21:07 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem

__________________



09.11.2006 17:10 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die neuen PdM Regeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH