Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nasenriehmen zu klein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nasenriehmen zu klein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Nasenriehmen zu klein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich tun? =/
Hab die Trense letztens erst gekauft und wollte se gestern drauf machn nun ist der Nasenriehmen zu klein der rest allerdings passt. Hab mir schon überlegt ohne Nasenriehmen zu reiten aber das is auch nich da wahre also meine Frage... kann ich einen WB Nasenriehmen (der sollte ja wohl passen) an eine Pony Trense machen? Weil ich will mir den nich holen und nachher passts nicht =(

Vielen dank schonmal im vorraus Lg Josy

__________________

01.11.2006 08:00 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's dem Pferd passt kannst du es eigentlich auch an die andere Trense bauen. Musst halt gucken ob das alles so sitzt. Ansonsten kaufst du einen anderen oder machst mehr Löcher rein. Bis dahin reitest du einfach ohne nasenriemen, wo ist denn da das Problem? ^^

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

01.11.2006 08:56 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Themenstarter Thema begonnen von Panem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löcher hab ich schon reingemacht und es passt absolut nicht...
mein problem ist das die alte Trense echt im Arsch ist und davon so gut wie nichtsmehr zu retten ist.
Also wäre es kein Problem wenn ich einfach nen größeren Nasenriehmen kaufe? Weil ich war mich nicht sucher ob das dann auch passt

__________________

01.11.2006 13:39 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast denn für ne größe für dein Pony gekauft?

Wenn dein Pony nicht grade einen Riesenkopf hat sollte die Trense passen.
Ansonsten tausch sie doch einfach um und nimm sie in VB.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.11.2006 13:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Themenstarter Thema begonnen von Panem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Hafi.. normal hat ihm die alte Trense immer gepasst war eigentlich die selbe größe kann aber vllt daran liegen das es ne andere marke ist?
Umtauschen geht glaub ich nichtmehr da ich gestern schon löscher mit der Lochzange reingemacht hatte.
Ich denk ich schau einfach mal rum nach nem VB Nasenriehmen

__________________

01.11.2006 13:47 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürn Hafi kannst du auch ne WB-Trense nehmen,je nachdem wie der Kopf ausfällt - groß oder klein.
Aber Vollblut mindestens.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.11.2006 14:04 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steig leider nicht so ganz durch, was hier nicht passt. Wenn es der Nasenreimen ist, dann kauf doch einfach ein neues Reithalfter, am besten nimmst du dein altes mit in den Laden, dann kannst du vergleichen.
Oder ist es der Sperriemen? Den kann man auch einzeln nachkaufen...

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

01.11.2006 18:51 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, erstmal würde ich trense dann wegbringen. also umtauschen.

Welche Größe hast du denn gekauft für was für ein Pony?

Generell würde ich Vollblut kaufen. Die passen größeren Ponys besser. Mein Norweger trägt sogar Warmblut Augenzwinkern

LG

__________________

01.11.2006 19:01 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Themenstarter Thema begonnen von Panem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist leider das ich schon löcher reingemacht hab also schätz ich mal da is nix mehr mit umtauschen oder?

__________________

01.11.2006 20:48 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das geht dann nicht mehr.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.11.2006 21:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Themenstarter Thema begonnen von Panem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja zur Not schau ich mal ob evtl wer irgendwo ne neue VB Trense gegen ne niegelnagel neue Pony trense tauschen will werds mal in die Zeitung setzten und hier auf GB rumstöbern vllt findet sich ja was preiswertes

__________________

01.11.2006 21:09 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24199.png

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 94
Herkunft: Nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wenns ich doch nix findet, würde ich dir empfehlen es mal ohne nasenriemen zu versuchen. Wenn du nicht gerade ein Pony hast, das sich gerne durch Maulaufsperren dem Gebiss entzieht, klappt das einwandfrei. Für viele Pferde ist es sogar eine richtige "Erlösung" so ganz ohne irgendetwa suaf der Nase... cool

__________________
Wenn Filme Wirklichkeit werden...o.O


01.11.2006 22:24 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm warmblut auf pony? das dürfte auch nicht passen! oft gibt es doch in reitläden noch günstige nasenriemen, die man seperat kaufen kann...

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
02.11.2006 10:11 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Themenstarter Thema begonnen von Panem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd einfach mal in Reitgeschäften nach passenden Reithalftern suchen und lass mich auch dort nochmal beraten dann sollte diesesmal nichts schief gehn

__________________

02.11.2006 13:36 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir vorgestern erst nen enuen nasenriemen gekauft , den hab ich scho für 4 euro bekommAugenzwinkern also das denke ich sollte kein problem seinAugenzwinkern ich hab eu immer probleme das s meinem net so doll passt....naja findest scho watAugenzwinkern


lg anna

__________________

02.11.2006 15:31 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Themenstarter Thema begonnen von Panem
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denks auch ich werd einfach mal schauen ob ich irgendwo vllt auch ein preiswertes VB Reithalfter herbekomme, weil es dann sicherlich doch noch besser passen wird als das Pony Reithalfter smile

__________________

02.11.2006 17:40 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nasenriehmen zu klein...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH