Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Marisaaa | 0/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Marisaaa | 0/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Grafikservice by Marisaaa | 0/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich würd euch gern mal meine Hilfe anbieten, was Grafiken angeht. Bitte verlinkt mich dann mit www.toxic-deluxe.de.vu ...
Beispiele sind im Anhang.

Ich mache nicht:
- Hofpläne
- Vectoren
- Pixel
- Großaufträge
- HG & Navi
- Sigi & Ava ungern.

Den Rest mache ich.
Wenn ihr mir keine Bilder gebt, mache ich den Auftrag nicht.

Formular:

Name:
E-Mail:
Wo kommt es hin:
Was?:
Hintergrundfarbe:
Textfarbe:
Aufschrift:
Schriftart:
Größe:
Bilder:
Brushes etc.?:
Besondere Wünsche:

Liebe Grüße,
Marisa

Dateianhang:
gif Design.gif (138,40 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 31.10.2006 14:55.

31.10.2006 14:55 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
Traut euch. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa

01.11.2006 15:06 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will büdde fröhlich

Name: Sheila
E-Mail: sh_na_ya@yahoo.de
Wo kommt es hin: http://islandhof14.2page.de
Was?: 4 Buttons
Hintergrundfarbe: jeweils die 4 bilder^^
Textfarbe: bordeuxrot
Aufschrift: Stuten, Hengte, Wallache, Fohlen & Jährlinge
Schriftart: eine schön geschwungene
Größe: hhmm egal eigentlich, kenn mich damit nicht so genau aus, halt das die schrift noch schön leserlich ist, also nicht zuuu klein bitte fröhlich
Bilder: im anhang
Brushes etc.?: joa, aber nicht zuviel und wenn dan nur in der Farbe schwarz oder bordeuxrot
Besondere Wünsche: ne^^

1. Bild: Fohlen & Jährlinge
2. Bild: Stuten
3. Bild: Wallache
4. Bild: Hengste

Dateianhänge:
jpg fohli.jpg (32 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg button.jpg (352 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg stuti.jpg (25 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg wallach.jpg (20,27 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 01.11.2006 17:23.

01.11.2006 17:22 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Mitglied

Hallo Sheila.

Bitte gib eine genaue Größe an. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa

01.11.2006 18:04 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Nix mehr frei? Schade unglücklich
01.11.2006 18:06 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

oh sry, ok hab jetzt ne genaue^^

370 x 240

01.11.2006 18:12 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Mitglied

Hallo.

@ LuckyHorse:
Doch klar ist nochwas frei. Augenzwinkern

@ Sheila:
Ich mach's morgen okay?

Liebe Grüße,
Marisa

01.11.2006 18:47 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
.{honeysmunch}.

okii gut, bin scho gespannt großes Grinsen

01.11.2006 18:57 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Marisaaa | 0/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH