Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie habt ihr eure RB gefunden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr eure RB gefunden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
melchior
Mitglied

images/avatars/avatar-21337.gif

RE: Wie habt ihr eure RB gefunden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie habt ihr eure RB gefunden und wo? AAAlso die mama von meinem besten kumpel hat ein pferd, sie kann aber noch nicht richtig reiten.Klar arbeitet sie dran, aber sie wollte halt das das pferd öfter und vorallem von jemand besserem geritten wird.Somit hatsie mich irgendwann mal angesprochen und joa ich bin hingefahren, probegeritten und hab mich verliebt <3333
Seid ihr 100% zufrieden? ja eigentlich schon
Was stört euch? das es wenig leute in meinem alter dort indem stall gibt
Wie lange habt ihr sie schon?ein halbes jahr

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von melchior: 29.10.2006 14:04.

29.10.2006 14:03 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dustin:
Wie habt ihr eure RB gefunden und wo?
Joa Freundin hatte Zetetl aufgehängt -> Erfolg, ich hatte dann Zettel auch aufgehängt und dann hat meine Freundin die Besi vom Dustin zu dem Zettel hingeführt *ggg*
Seid ihr 100% zufrieden?
Pferd war suuuuuper xD aber naja....so 80% *ggg*
Was stört euch?
Wie gesagt Pferd war genial, Besi super nett, aber wir hatten keine Hallo, ich durfte im Winter nicht arbeiten (weil er ja schitzen könnte *rolf* die hatte keine Abschitzdecke) und ausreiten auch nicht, Besi hatte ständig angst, dass er wieder mit lahmen anfängt (zwei Sehenrissen in den VOrderbeinen, die aber verheilt waren)
Wie lange habt ihr sie schon?
Ich hatte ihn nen 3/4 Jahr, dann sind sie weggezogen

Taler:
Zettel in der Reithalle aufgehängt
Seid ihr 100% zufrieden?
joa so 95%
Was stört euch?
Pferdi konnte nicht vernünftrig in der Halle laufen
Hatte ihn ca. ein halbes Jahr und habe ihn dann aufgegeben, weil ich für Beetle Zeit brauchte.

Beetle:
Zettel in reithalle
Seid ihr 100% zufrieden?
joa zu 99,99999% smile
Was stört euch?
ein gaaaanz klein wenig das Alter, da ich dann genau weiß, dass das Glück evt. nicht mehr lange hält. ABER das stört mom eigentlich nicht *lach*
mhhhh 1 3/4 Jahre mit einer einmonatigen Pause

29.10.2006 16:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind einfach zu einem Stall hin und haben gefragt ob jemand was sucht. Hatten das auch Glück.
Seid ihr 100% zufrieden?
Also mit dem Pferd eigentlich schon jedes Tierchen hat seine Macken.
Was stört euch?
Wir haben (noch) keine Halle.
Öhm, müsst ich nachgucken so ca. 2-3 Monate.

29.10.2006 16:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Diverse Anzeigen im Internet, über welche ich dann die RB bekommen habe weiß ich nicht mehr^^

Seid ihr 100% zufrieden?
Ja, ziemlich.

Was stört euch?
Dass die Besi manchmal etwas verplant ist, aber es is auszuhalten.

1 Jahr

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 30.10.2006 11:51.

30.10.2006 11:51 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Hatte vorher ein Schulpferd bei uns im Stall als RB, der wurde dann eingeschläfert und dann hat mich die Stallbesitzerin gefragt obich die Grete(ihr damaliges Turnierpferd) als RB haben will, probe geritten und alles war perfekt. Mittlerweile ist Grete verkauft aber ich wurde mitverkauft(war Bedingung), steht aber noch im gleichen Stall

Seid ihr 100% zufrieden?
Jap

Was stört euch?
Nix, aber auch gar nix

Im Dezember sind es 4 Jahre

30.10.2006 12:28 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Durch meine RL.

Seid ihr 100% zufrieden?
So ziemlich ^^
Chemie stimmt, Besi ist nett.

Was stört euch?
Eigentlich nichts... Es nervt etwas, dass die Halle so oft belegt ist, weil ich dann ja nicht viel machen kann, aber dafür kann ja das Pferd nix ^^

Dürften so 5-6 Wochen sein jetzt. Ist also noch nicht so lange, funktioniert aber bisher super gut.

30.10.2006 15:01 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24199.png

Herkunft: Nähe Berlin

Meine "eigentliche" RB habe ich über eine Anfrage im Forum meines "WE- und Ferienhofes" gefunden. Mein (bezahltes) Pflegepferd, bei dem ich derzeit alleiniges Entscheidungsrecht habe, habe ich erhalten, als ich einfach mal den Stallbesitzer nach beschäftigung gefragt habe^^

Seid ihr 100% zufrieden?
RB - bisher schon: keine Kosten, uneingeschränkte Möglichkeiten, Unterricht...smile
Pflegi - haben uns gegenseitig ausgesucht und ich liebe ihn einfach nur, leider ist er krank -> kostet Stallbesitzer nur Geld -> Probleme unglücklich

Was stört euch?
Bei der RB mache ich mir Sorgen, dass er "zu gut" ausgebildet für mich ist xP
Beim Pflegi stört mich siene Krankheit, aber da kann man nix gegen machen =/

RB - noch gar net Zunge raus (trete in gut 1Woche an - kenne das Tierchen aber schon 'ne Weile)
Pflegi - ca. 3Monate

30.10.2006 19:38 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie habt ihr eure RB gefunden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH