Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde| für Ponypark (Großprojekt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde| für Ponypark (Großprojekt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Pferde| für Ponypark (Großprojekt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche folgende Arten von Pferden:

Ponys

Großpferde

Westernpferde

Springpferde

Dressurpferde

Freizeitpferde

Haltung: Offenstall,Paddockboxen, normale Boxen,Weidegang
Futter: eingehaltener Futterplan
Preis: Für jedes Pferd/Pony bis 50.000 €

Sie kommen auf den Ponypark Reichswald, leider gibt es noch keine Addy! traurig

27.10.2006 20:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in meinen Bildertread da biete ich bilder

27.10.2006 20:39 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stecki kann ich dir dann per pn schreiben wenn du mir das beliebige bild schickst per pn

27.10.2006 20:42 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hätte ein Pferdchen für dich zu verkaufen, bräuchte nur die Garantie, dass er im Offenstall steht und weiter sowohl für Turniere als auch für die Zucht verwendet wird. Wenn du das alles erfüllen kannst udn versichern kannst, dass er nicht als Verkaufspferd vergammelt, sind das DIE perfekten Vorraussetzungen und ich würde ihn dir für den Mindestpreis, den ich slebst bei 50.000 gesetzt habe verkaufen. hier ist der hübsche: Diabolus
27.10.2006 21:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Geld muss von der Hofkasse abgezogen werden, und ich muss verlinkt sein, Bilder musst du selbst anfragen, sollten aber die gleichen sein, außerdem darfst du nicht meine Tabelle übernehmen, sondern nur die Angaben.
Du kannst dir, wenn du magst auch die Körungsgrafiken, auf denen der Stall oder ich selber nicht als Besitzer vermerkt ist, nehmen.
Gib einfach Bescheid, wenn du alles fertig übertragen hast, dann wird der Steckbrief und alle Daten bei mir gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 29.10.2006 17:06.

29.10.2006 17:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde| für Ponypark (Großprojekt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH