Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Shapeless | Grafikservice | Geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shapeless | Grafikservice | Geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*in tränen ausbrech* Neee, so schlimm ist es noch nicht.^^ Ich lörne Verantwotrung für meine armen "Kunden".^^

Nofri: Hier die Grafik Nr.3:

Dateianhang:
jpg pddm1.jpg (425,40 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


19.11.2006 15:20 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 19.11.2006 15:25.

19.11.2006 15:21 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana1: Anscheinend hast du den stopp nicht gesehen.Bald ist er weg. großes Grinsen

@-Nofir: Dein Lay. Das war echt schwer, ich bin froh, fertig zu sein. großes Grinsen



__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


19.11.2006 15:51 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Freut mich, dass es dir gefällt. Aber biiiite (schon mein dritter beitrag in dem ich darum bitte xD) Was soll denn genau auf die buttons geschrieben werden?

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


19.11.2006 17:22 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ánscheinend hab ich eine Leseschwäche.^^ Ok, dann mach ich mal. großes Grinsen

EDIT: Sie sind dahaaa!





__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 19.11.2006 17:50.

19.11.2006 17:38 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


ne du, sry, aber bei mir gehn die bilder.
Da ich leider kein Speicherplatz mehr frei hab für Anhänge:
Vergiss den Auftrag



melli
19.11.2006 18:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch smile
Wenns geht auf die Warteliste..^^

Name: Julia, Jenny und Vanny
E-Mail: Rv.Steinbrueck@web.de
Homepage: weißt du doch (geheim)

Was? Design
Größe? 1024x633
Bilder? Ich geb dir jetzt mehrere, kannst dir aussuchen welche & wie viele du verwendest. [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]
als Hintergrundbild endweder Textur oder Bild von www.Pixelquelle.de
Aufschrift? Reitverein Steinbrück [kl. darunter]: ..wo Pferd und Reiter Zuhause sind
Schriftart? James Fajardo | Tahoma
Hintergrundfarbe? bitte alles grünlich d.h für den Frühling smile
Frameanzahl (bei Designs) 2 = Main und Menü
Brushes, Patters, Texturen? Jaaa, gerne! Wenns geht vieeeeeeeeele Brushes und kann ruhig 'verspielt' und professionell aussehen!
Sonstiges? Nein, eigentlich nicht.. nur das ich deine Grafiken hammer find' aber das weißt du ja smile

------

Was? Design
Größe? 1024x633
Bilder? Ich geb dir jetzt mehrere, kannst dir aussuchen welche & wie viele du verwendest. [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]
als Hintergrundbild endweder Textur oder Bild von www.Pixelquelle.de
Aufschrift? Reitverein Steinbrück [kl. darunter]: ..wo Pferd und Reiter Zuhause sind
Schriftart? James Fajardo | Tahoma
Hintergrundfarbe? bitte alles bläulich oder weiß.. für den Winter smile
Frameanzahl (bei Designs) 2 = Main und Menü
Brushes, Patters, Texturen? Jaaa, gerne! Wenns geht vieeeeeeeeele Brushes und kann ruhig 'verspielt' und professionell aussehen!
Sonstiges? Nein, eigentlich nicht.. nur das ich deine Grafiken hammer find' aber das weißt du ja smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.11.2006 18:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Hmmm jaaaa, nur sollte der Text auf den Buttons druff sein, weil die Grösse darf nur 88x31 sein sonst kriegen manche HP-Leutz Probleme wenn sie mich zum Affi machen wollen, sieht ja doof aus wenn dann ein buttons so riesog is und die andren alle verschiebt, ausserdem sollte auf den ersten Button Bild 1 auf den zweiten Bild2 und auf den dritten Bild 3 xDD


Woops, ok - dann setz ich mich nochmal ran. xD Sorry. großes Grinsen

@-Melli: Okay

EDIT: Sixteen, ist der erste button so recht?

Nochmal EDIT: Caro, dein Enter.

Dann ist jetzt Julia dran. smile

ANMELDESTOPP Aufgehoben!

@-Julia: Hier. smile Und sry, aber kein Foto hat drauf gepasst. traurig

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (28,01 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (161 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (492,03 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 19.11.2006 22:02.

19.11.2006 18:31 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuz ^^
Ich muss Dich nochmal belästigen *hehe*
Meine MB braucht den Header noch doch nicht Oo" XD
Also musst Du den nimma machen ^.^
Aber ich bräuchte ne Pinnwannd <3

Art der Grafik: Pinnwand
Größe: Öhm passend groß Oo"
Farben: Halt wie e Puinnwand ist mitn weißen Blättern und diese Pjnndinger da in verschiedenen farbe bitte XD
Aufschrift: Die Pinnwand
Schriftart: Schön passend xD
Schritfarbe: Ööhm schwarz ?
Fotos: -
Beispiele: -
Sonstiges (Brushes, Patterns...): Das ein oder anderen Blatt anstatt mit einem Pinn mit so Klebestreifen versehen oder so xD Ansonsten weiß ich nix *hehe* Vielleicht fällt dir ja was ein ^^
Blätter sollten ungefähr so 5-6 sein

MfG;
Sue.

Shapeless - falls ich es noch dahinsetzen muss ^^ [?!]

__________________

20.11.2006 14:31 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöööön das is mal wieder genial^^
20.11.2006 14:48 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Kirmalda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon erledigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirmalda: 21.11.2006 08:59.

20.11.2006 19:46
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

WoW .. finde das desi auch total schoen smile

Aber es sieht komisch aus, mit meinem Bild drin, unten.
Denkst du, dass du das Bild wegnehmen kannst und das Desi einfach, wie den Restmachen kannst ?

Lg Nofri

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





21.11.2006 03:21 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Auftraggeber... rotes Gesicht

Ich habe mich entschlossen den Service zu beenden. Ich schaffe es einfach nicht mehr. Ich bekomme ausserhalb des Services immer mehr Aufträge, habe Stress in der Familie und mein Pflegi ist krank. Ausserdem kommt in der schule greade bei mir die zeit, wo die meisten arbeiten geschrieben werden. Natürlich nur in den Fächern, wo ich nix kann.

Es tud mir sehr Leid. Die nun genannten Aufträge müssen an andere gegeben werden. Nehmt es mir bitte nicht übel.


GLG, Risque

Nofri: deines ist noch gemacht, war nur eine minutenarbeit das bild wegzumachen.



__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


21.11.2006 19:18 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Shapeless | Grafikservice | Geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH