Herkunft: Adelberg..
soll ich es behalten?? ...
Also.. da ich grad lust hatte habe ich mir n neuen ava und siggi´s gemacht.. bloß ich weis nicht welche siggi ich nehmen soll und ob ich es überhaupt wechseln soll??! also helt mir um aber schonmal ein paar fragen im voraus zu beantworten:
Welche schrift ist das? Das ist meine gepixelte schrift.. man kann sie also nirgendswo herbekommen!
Grieg ich auch eine siggi? Nein! diesmal will ich das keiner die wenigste art von meiner siggi hat!!
Machst du mir welche? Nein (schulstress)
bitte bewertet!
l Ava l
l Siggi l
von oben nach unten 1 , 2 , 3 ( ihr müsst dann schreiben:nimm z.B die 3!!) ach ja.. Kopieren = TOT!
__________________ +ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+
Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 09.04.2005 13:23.
Herkunft: München
Find beide Sets attraktiv, jedes hat was, schönere Verarbeitung ist aber bei deinem jetzige, find die Idee mit Auschnitten im Signatur toll, hat nicht jeder!
Gut gewählte Bilder!
lorri-art
Herkunft: Adelberg..
Themenstarter
Zitat:
Original von lorri-art
Find beide Sets attraktiv, jedes hat was, schönere Verarbeitung ist aber bei deinem jetzige, find die Idee mit Auschnitten im Signatur toll, hat nicht jeder!
Gut gewählte Bilder!
lorri-art
Wahahahahahaahah +umfall+ +.+ ich grieg n gutes lob von lorry +knuuutsch+
@Simba Thanks! ehm Bilder von LQH Habe die erlaubnis!
__________________ +ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+
Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 09.04.2005 13:10.