Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unerreichbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerreichbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Unerreichbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe dich an.
Unerreichbar und doch nah.
Zu nah zum Vergessen.
Unerreichbar für mich.

Du darfst nichts wissen,
nichts
von meiner heimlichen Liebe.
Nichts
von der Sehnsucht,
die mich Tag und Nacht quält.
Nichts
von meinem ständigen Tod
vor Eifersucht
bei jeder neuen Freundin,
die ich nicht bin.
Nichts
von meinem innerlichen Wunsch,
der mich auffrisst.
Und du willst es auch nicht.

Wieso liebe ich dich,
obwohl du doch falsch bist?
So falsch, dass jeder Gedanke an dich schmerzt.
Und doch so richtig,
dass mein Herz Purzelbäume schlägt,
wenn du kommst
und mich nicht siehst.

Kein Blick für mich,
kein Lächeln.
Und ich würde alles geben.
Alles für einen einzigen Kuss,
für Aufmerksamkeit,
für einen freundlichen Blick,
für dich.

Verzeih mir meine Aufdringlichkeit
Und, dass ich dich mit Blicken löchere.
Und, dass ich abends weine,
nur weil du nicht da bist.

__________________


25.10.2006 16:33 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

RE: Unerreichbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das find ich sehr, sehr schön!!! Die kleinen Wiedersprüche- alles top!
25.10.2006 17:57 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

RE: Unerreichbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,mir gefällt es auch:-)Fühle mich genau in der Sitiation..naja weinen du ich jetzt nich jeder Nacht,aber egal^^*erbeeren reich*

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
25.10.2006 18:10 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan-Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr zwei. Naja ich befinde mich im Moment nicht in dieser Situation, aber ich hab mal ein gedicht geschrieben als es mir so ging. Das hab ich wieder gefunden udn überarbeitet und da ist dann das Gedicht da oben rausgekommen. Tada! großes Grinsen

__________________


25.10.2006 19:10 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unerreichbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH