Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB für neuen HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]MB für neuen HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung
Ich habe mich entschieden für : penmon1994 - Katharina
Die Bewerbung sprach mich am meisten an und war genauso wie ich es mir vorstellte.

@Kerstin: Nicht traurig sein,du warst auch ganz nah dran.Wenn Katharina einverstanden ist machen wir noch eine Deckstation dazu...die darfst du leiten wenn alle einverstanden sind
@Jenny: Schade,du hast mich auch angesprochen aber Katharina einfach mehr.Schreib mir mal ne Pn!

@Katharina:So,du hast mich einfach am meisten angesprochen,wie schon so oft 'gesagt'
Schreib mir bitte auch eine PN!Dann klären wir alles weiter
Ach so:Soll GM auch eine Deckstation haben?

30.10.2006 18:35 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo großes Grinsen
Das mit der Deckstation wäre auch ne idee großes Grinsen

01.11.2006 12:53 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
imissyou

@Kerstin:Kathi is einverstanden.Du würdest die mit uns leiten.Über die Rassen können wir uns noch streiten.Ich geb dir Bescheid wenn wir mit dem Aufbau der Deckstation anfangen,ok?

01.11.2006 13:08 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

großes Grinsen ok danke

01.11.2006 13:12 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
imissyou

großes Grinsen bitte

(ich pack dich auf meine Freundeliste großes Grinsen )

01.11.2006 13:17 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]MB für neuen HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH