Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

traurig Wein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun muss ich auch mal was sagen:
Es wurde sich über uns beschwert wir sollen nich die 'normalen' Threads zuspammen und uns einen eigenen aufmachen - weil wir wohl nerven würden und es ja keinen interessiert was wir schreiben ... Augen rollen
Nun hat mein Chatzy nen Thread eröffnet und wir haben fein geschrieben - und waren (zum teil) ganz allein, so weit so gut.
Es wurde ja gesagt es interessiert keinen was wir schreiben aber ich denke 638 hits beweisen das gegenteil Augenzwinkern
Es wurde uns gesagt wir sollen einen Thread aufmachen und der wurde uns gesperrt. Jetzt fragen wir uns natürlich was das soll...?!
Außerdem - als andere User makabere (oder auch unpassende) posts gegeben hatten, riefen wir sie ja zur ordnung - was beweist das wir verantwortungsvoll sind und auf unseren Thread 'achten' smile
Wir wollen die anderen User ja nicht provozieren und wir fordern deshalb das unser Thread offen sein darf. Wir wollen wieder einen eröffnen, aber der soll bleiben!

Lg, Poket

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

22.10.2006 19:57 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Themenstarter Thema begonnen von Poket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das mal kein Deal is Augenzwinkern xD

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

22.10.2006 20:06 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du so blöd oder tust du nur so?
Hab manchmal das Gefühl ihr seits wirklich Oo

Mir ist im übrigen scheißegal ob du das als Beleidigung auffasst, aber vor solchen Leuten wie dir kann ich einfach keinen Respekt mehr haben.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.10.2006 20:09 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Okay, ich mach mir auch einen auf.
Gerechtigkeit!
Augen rollen

dann will ich aber auch einen rotes Gesicht

__________________

22.10.2006 20:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Themenstarter Thema begonnen von Poket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Bist du so blöd oder tust du nur so?
Hab manchmal das Gefühl ihr seits wirklich Oo

Mir ist im übrigen scheißegal ob du das als Beleidigung auffasst, aber vor solchen Leuten wie dir kann ich einfach keinen Respekt mehr haben.


Ich frag mich grad wer blöd ist ...
Ich meine User sagen wir sollen einen aufmachen und der wird geschlossen ... ?! Merkt ihr was? xD
Du musst vor mir auch kein Respekt haben weil ich habe generell keinen im Internet und vor Mädchen erst recht nicht Augen rollen

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

22.10.2006 20:12 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Poket: Vielleicht schreibst du das an einen Adminstrator oder sonstwas?
Augen rollen

Gab es das Thema nicht schonmal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 22.10.2006 20:13.

22.10.2006 20:13 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Tiggin und du bist der Burner Augenzwinkern
+dir applaus spend+

können wir nich eine area machen,
wo jeder der will seinen thread haben
kann... das muss ja nicht moderiert werden
jeder nur 1 thread und die sache hat sich ^^

hmm na Ya ich finds auch so n bissl toll
dass wir irgendwie nirgendwo mehr schreiben
dürfen hier dann können wir ja gleich eine von
diesen ich-lese-und-verschwende-hier-meine-zeit-ohne-hier-was-zu-schreiben-usern
werden...

sry aber ich bin jetzt 1 1/2 jahre hier in diesem forum und ich habe
mir noch nicht all zu viel zu schulden kommen lassen oder?
wenn ich falsch liege können die mods mir gerne bescheid geben
dann nehme ich meine aussage zurück
doch wenn man einmal was macht, wie einem das gesagt wurde,
dann ist es auch nicht richtig...
ich hab nur das gemacht was man mir sagte
ich bin kein mitläufer und lasse mir auch nicht alles sagen
aber wir wollten streit vermeiden haben deshalb einen
eigenen thread aufgemacht
den andere ya wohl auch interessant fanden oder?

__________________

22.10.2006 20:14 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
Genau Tiggin und du bist der Burner Augenzwinkern
+dir applaus spend+

können wir nich eine area machen,
wo jeder der will seinen thread haben
kann... das muss ja nicht moderiert werden
jeder nur 1 thread und die sache hat sich ^^

hmm na Ya ich finds auch so n bissl toll
dass wir irgendwie nirgendwo mehr schreiben
dürfen hier dann können wir ja gleich eine von
diesen ich-lese-und-verschwende-hier-meine-zeit-ohne-hier-was-zu-schreiben-usern
werden...

sry aber ich bin jetzt 1 1/2 jahre hier in diesem forum und ich habe
mir noch nicht all zu viel zu schulden kommen lassen oder?
wenn ich falsch liege können die mods mir gerne bescheid geben
dann nehme ich meine aussage zurück
doch wenn man einmal was macht, wie einem das gesagt wurde,
dann ist es auch nicht richtig...
ich hab nur das gemacht was man mir sagte
ich bin kein mitläufer und lasse mir auch nicht alles sagen
aber wir wollten streit vermeiden haben deshalb einen
eigenen thread aufgemacht
den andere ya wohl auch interessant fanden oder?

ich bin seit 2 1/2 Jahren dabei xD...

ja, das ist immer so.. wie mans macht, es ist nix... wenn man nicht das macht, was man machen soll bzw. was einem gesagt wird, dann wird man zusammengeschissen. Macht man das, was einem gesagt wurde, dann wird man ebenfalls zusammengeschissen... Ich denke, man kann es niemandem so wirklich recht machen

__________________

22.10.2006 20:18 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Themenstarter Thema begonnen von Poket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man wohl auch nicht aber ich finde hier sollte schon etwas verständnis walten ich meine guckt im TT da steht es das wir einen aufmachen sollen - wir wollen ja keinen ärgern xD

@ Evi: Es hatte keiner interesse? Guck ma auf die Hitzahl Augen rollen
Und überhaupt wen oder was ich nagel kann dir doch egal sein Augenzwinkern ich meine selbstverständlich das mit dem schwarzen brett *s* (meine schule hat nich ma ein schwarzes brett xD)

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

22.10.2006 20:21 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² evi...
wir haben mit irgendwelchen sexgeschichten nicht angefangen wir haben uns lediglich über normale themen unterhalten un n bissl gesäuselt dass wir uns lieben...
das war nun wieder wer anders Augenzwinkern


² sidney
danke für dein verständnis...
ich finds echt nur schade was hier abgeht...

² poket [was anderes wirkt ya anscheined auf andere nicht gut wenn ich das sage ]
wir wollen ja auch niemand ärgern

__________________

22.10.2006 20:24 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Themenstarter Thema begonnen von Poket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jeanny: Gespammt wird aber auch im TT. Dort haben wir ja auch geschrieben - dort hatten sich andere aufgeregt. Aber im TT werden mitunter auch komplette unterhaltungen ausgetragen.

@ Evi: Wenn es dir egal ist was wir schreiben dann musst du hier nicht lesen (wir zwingen dich ja nicht und sagen LOS SCHREIBE!). Lächerlich machen? Ich denke nicht aber wenn du denkst?
obwohl ich bezweifel das du das kannst smile

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

22.10.2006 20:29 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im us 5 thread gibts auch privatunterhaltung
wird nicht geschlossen und alles....

na ya da wir nun beide keine lust mehr auf die sache haben,
da wir da nicht erwünscht sind und dort auch nicht,
haben wir uns nun entschieden uns vorübergehend
zu verabschieden...

wenn ihr dennoch meint kontakt mit uns haben zu wollen
könnt ihr uns gerne adden Augenzwinkern
wir beißen ya nicht
meine nummer: 277314959
pokets: 202544158

viel spaß dann nun ohne uns Augenzwinkern

__________________

22.10.2006 20:37 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Themenstarter Thema begonnen von Poket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
@ Evi: Wenn es dir egal ist was wir schreiben dann musst du hier nicht lesen (wir zwingen dich ja nicht und sagen LOS SCHREIBE!).[/quote ]

Mh, lesen, denken, posten.

[quote] Lächerlich machen? Ich denke nicht aber wenn du denkst


Dazu muss man nicht viel denken - das ist doch wohl ersichtlich für jedermann.

Zitat:
obwohl ich bezweifel das du das kannst smile


Zu dem muss ich ja wohl nichts sagen außer: LOL.
#

Freu dich nen Eisbär und hüpfe im kreis smile

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

22.10.2006 20:39 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tireth da du für ne zeit nichts mehr von mir lesen wirst werden dich die auch nicht mehr nerven können Augenzwinkern

__________________

22.10.2006 20:42 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH